Frage von Aleeex321, 23

Mädchen als Ablenkung?

Hallo, mein Name ist Alex(16) und ich habe seit ca. 2 Monaten ziemliche Bauchschmerzen, da meine Freundin da mit mir Schluss gemacht hat (ist eigentlich eine längere Geschichte). Jedenfalls habe ich schon so viel versucht um mich abzulenken und dieses 'Loch' in mir zu füllen, bis ich kürzlich auf die Idee gekommen bin einfach einen "Ersatz" für sie zu suchen.. Es kommt wahrscheinlich ein wenig doof und ich fühl mich auch ganz komisch dabei, aber ich will mich einfach davon ablenken und im echten Leben kann ich einfach nicht so gut mit Mädchen ( lande immer in der Friendzone ). Das Aussehen ist mir im Grunde egal.. (kik -> nicht_alex) Ich danke für's Lesen und hoffe auf eine Nachricht.. Freue mich über jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Josie413, 23

Soo Alex, erstmal bist ja echt süß in dem wie krass emotional eine Trennung dich trifft, hätte so was auch gerne mal öfters gehabt also so ein typ junge. Soo aber zu deiner frage,heey lass dich nicht so runter ziehen und deine idee mit dem ablenken bringt null, aus eigener Erfahrung. Also kopf hoch warte einfach auf die nächst richtige, und ja sie wird kommen! Also such nicht gezwungen nach Ersatz sondern warte bis die Person zu dir kommt die dein Herz wieder heil macht (wenn das nicht sogar von selbst passiert). LG☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community