Frage von freshtorgefan2, 60

Mädchen alleine auf den Schulhof bekommen?

Guten Abend liebe Community.

Ich finde ein Mädchen aus einer Klasse super schön & würde mich gerne mit ihr anfreunden. Leider ist sie immer mit ihren Freundinnen unterwegs & ich traue mich deshalb nicht, mit ihr zu sprechen. Wie kann man am besten ein Mädchen dazu bekommen, dass sie mal alleine rumläuft. :(

Liebe Grüße;

Antwort
von marry2016, 25

wenn du mit einer ihrer Freundinnen ganz gut klar kommst,kann sie das vllt. organsieren,weil Mädchen hören fast immer auf ihre beste Freundin,oder wenn ihr zusammen irgendein Fach habt, du sie im Bus siehst etc. pp. dann rede mit ihr, so freundet man sich eigentlich schnell an

Antwort
von LoveHelp333, 22

ich habe es so gemacht: abgewartet bis unsere gemeinsame stunde um war und dann bin ich sofort zu ihr gegangen und habe etwas wegen den hausaufgaben gefragt. und gleich danach angefangen fragen zu stellen (du heißt doch so und so, was sind so deine hobbies etc.). was auch noch zu empfehlen ist, wenn due eine gemeinsame stunde oder freistunde hast, dann einfach mit ihr irgendwo hingehen außerhalb der schule, dann kommt es auch nicht dazu, dass ihre freundinnen dazu kommen oder so etwas. hoofe ich konnte dir helfen :)))

Antwort
von rafaelmitoma, 29

lad sie einfach mal zum eisessen ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten