Frage von free12345, 34

Mädchen abschlussfeier einladen?

Und zwar bald ist abschlussfeier und eig muss das Mädel mit der ich gerne hingehen würde bei einem Dienst beim abschlussball weil sie nicht abgeht von der schule und ich schon :/ also 1 wie soll ich Sie einladen oder macht man das heutzutage (kann nichtmal Tanzen ) ist ja kein abschlussball sondern so ne feier ...vom dienst kann ich sie bestimmt befreien aber wie soll ich sie denn Fragen ? bin etwas schüchterner als andere ^^

Antwort
von Carmiel, 16

Ganz normal wie du deinen Kumpel was fragen würdest! Geh hin erklär ihr die Situation (z.b. Hast du keine Partnerin und willst aber nicht alleine erscheinen) und frag ob sie Lust hätte mit dir da hin zu gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten