Frage von freddesiere, 97

Mädchen abonnieren?

Ich traue mich nicht ein mädchen zu abonnieren,ihr konto ist privat. Ich hab angst dass die micj net annimmt usw. Hab angst dass sie mein profilbild scheisse findet . Wie soll och micj trauen? :(

Antwort
von TomMike001, 38

No risk, no fun!

Versuche es einfach, was hast Du denn zu verlieren!?

Antwort
von Milanbavaria, 56

Wenn du sie abonnieren willst um sie kennen zu lernen musst du es so oder so riskieren,vielleicht hast du Glück und sie ist nicht oberflächlich.

Willst du sie nur abonnieren um ihr Bilder zu sehen riskier es doch einfach wenn sie dich annimmt dann halt nicht.

Ergo: Du solltest es einfach riskieren du kannst und solltest dich eh für niemanden ändern.

Antwort
von profiwisser, 64

Klick drauf und schau was passiert. Notfalls kannst du sagen es war ein freund

Antwort
von jennyinlove2014, 33

riskier es einfach und trau dich... viel kann dir ja nicht passieren bzw du hast ja nix zu verlieren

Antwort
von FeeGoToCof, 45

Wer mutig ist, hat die Chance auf Erfolg.

Wer feige ist, träumt nur davon.

Antwort
von DPower16, 32

Wenn sie dich nicht annimmt, weißt du das sie ne oberflächliche b*tch ist, von der du sowieso nichts wollen sollst, wenn sie so denkt. Also probiers und hör lieber auf sie so anzuhimmeln ;)

Kommentar von FeeGoToCof ,

Warum sollte sie oberflächlich sein, nur, weil sie ihn nicht annimmt?

Der Mensch darf frei wählen!!

Kommentar von DPower16 ,

Aus welchem Grund sollte sie ihn nicht annehmen? Das sind Kinder / Jugendliche bei denen das so läuft. Da wird nicht nach Sympathie entschieden sondern nach Aussehen und Beliebtheit.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Das ist nicht nur bei Kindern so.

"Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck".

Antwort
von TailorDurden, 40

Du abonnierst ein fremdes Mädchen? o_O but why...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten