Frage von seebear22, 164

Mädchen abgriegen?

M17 wie bekommt man schnell oder am besten Mädchen Rum ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 58

"Mädchen Rum" - made my day! *yahoo

Versuche es mal wie ein Mann: Hingehen, fragen, machen!

Kommentar von xSimonx3 ,

Wo gibts denn jetzt diesen Mädchen Rum? :D

Kommentar von PeterP58 ,

Im Höschen vermute ich mal ... am Döschen quasi ;-)

Antwort
von Rocker73, 94

Ich trink ja nicht so gerne Alkohol, aber einen Mädchen Rum würde ich gerne mal probieren!

Kommentar von Max7777777 ,

Das hab ich auch gedacht XD

Antwort
von Max7777777, 119

Mädchen Rum? Da würde ich mal im Getränke Markt nachfragen. Wenn du allerdings mit einer Schönen Dame deine Zeit verbringen möchtest, solltest du als erstes diese Denkweise ändern.


Kommentar von FinnBraun ,

hat ihm bestimmt geholfen...

Kommentar von Max7777777 ,

wahrscheinlich, sonst würde er sich schon melden.

Antwort
von xSimonx3, 84

Hab gehört, dass dieses "reden" hilft. Klingt absurd, soll aber gehen

Antwort
von dermitdemhund23, 39

Mädchen Rum? Was ist das? Ein Rum mit Sektgeschmack?

Antwort
von lillsister, 64

Mit Reife und einem IQ über 100

Antwort
von jesse2003, 15

Aha da spricht ja voll der Romantiker🤔!?

Antwort
von einmensch23, 5

Frauen erobern - so erobern Frauen dich.

Antwort
von ObscuraNebula, 64

geduld geduld geduld. und rum kriegen? ernsthaft? wie alt bist du 12?

Kommentar von xSimonx3 ,

Mit 12 bekommt er ja noch keinen Rum.

Antwort
von IamNotBeyonce, 48

Indem man nicht krampfhaft nach jemanden sucht