Frage von Malakismenos, 78

Mädchen aber angeschrieben aber keine antwort..was nun?

Also ich habe vor paar tagen ein mädchen aus meiner paralelklasse angeschrieben mit hey aber keine antwort kam obwohl sies über messenger gesehen hatte..ich rede in der schule mit der garnicht eigentlich...ich war mir so sicher das sie interesse hätte oder zurück schreiben würde...weil beispielsweise einmal hatten ihre klasse waffeln verkauft und sie schenkte mir einfach so eine obwohl andere auch wollten sie tat so als hätt ich 2€ gegeben...oder manchmal hat sie mich so angeguckt und ich dachte mir die will was von mir und einmal als wir in gruppenarbeit zusammen waren lachte sie über jeden müll den ich sagte...also leute hoffe ihr könnt mir helfen why sie nich schreibt oder sagt mir ob ich jetzt ignorieren soll ....schreibt einfach eure meinung DANKE IM VORAUS kann ich da nichts machen leute ????????

Antwort
von PlayerEbayer, 42

Du solltest sie mal im echten Leben ansprechen vor allem wenn du sie öfters siehst.... Wenn du nur schreibst denkt sie sich, dass du keine Eier hast um sie anzusprechen

Kommentar von Sakurami ,

Yep

Kommentar von Malakismenos ,

Ja aber wegen dem hey hast sie mich ja jetzt bestimmt oder is doch peinlich.?

Antwort
von Thalitha100, 42

Rede in der schule doch mal mit ihr!und trefft euch dann vielleicht tauscht Nummern etc.

Kommentar von Malakismenos ,

Ich rede aber nie mit der in der schule...heißt es das sie mich jetzt hast wegen diesem hey?

Kommentar von Abuterfas ,

Dann solltest Du mal anfangen zu reden. Und hassen wird sie Dich sicher nicht.

Kommentar von Malakismenos ,

Wie soll ich dazu kommen eyy

Kommentar von Thalitha100 ,

Nein glaub ich nicht schreib vielleicht auch was anderes als "hey"

Kommentar von Malakismenos ,

Wärs nich komische ein zweites mal anzuschreiben?

Kommentar von Thalitha100 ,

Nein warum 

Kommentar von Malakismenos ,

Also wenn bei ihrem chat jz hey steht und 3 monate später hey wie gehts steht wäre nich komisch?

Kommentar von Abuterfas ,

Machen und ausprobieren. Aber lass dieses blöde "Hey" weg. Schreib wenigstens das etwas freundlicher aussehende "Hi" oder besser:"Hallo! Wollte mal hören, wie es Dir geht?! Was machst Du schönes?" o.ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten