Mädchen abends heimlich einladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen frag erst deine Eltern . Ich weiß es es gibt immer diese gewisse unsichterheit ob sie ja oder nein sagen würden denoch wäre es nicht gut es heimlich zu tun.

Und wenn was ihr machen könnt ein Film schauen oder sowas aber es würde einen schon irgendwas einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommybestermann
16.04.2016, 11:25

ich darf mich nur nicht erwischen lassen ;)

0

Sag deinen Eltern doch einfach das du deine Freundin einladen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommybestermann
16.04.2016, 11:17

sie würden es mir eh nicht erlauben xD

0
Kommentar von tommybestermann
16.04.2016, 11:18

ich hab ja schon indirekt gefragt ob ich meinen Kumpel einladen darf und das haben sie angewiesen

0
Kommentar von Daysi03
16.04.2016, 11:19

frag sie einfach, nicht indirekt, sondern direkt, ob du das Mädchen einladen kannst

0