Frage von DerMars, 75

Kann ich mit einem Mädchen, das 400 km von mir entfernt wohnt, zusammen sein?

Hey.... ich bins der typ der 400km entfernt ist...... ALLES KLAR. Ne sry dafür... Hier mal ernst! Ich habe mich in ein Mädchen was 400KM von mir wegwohnt verliebt. ich wohn in Duisburg und sie irgendwo in Niedersachsen. Ich habe sie schon angesprochen per Skype...... GEIL. Und ich kenne sie seit gut 2 Jahren. Durch Minecraft kennengelernt :D Na ja und viel reden wir auch nicht miteinander. Ich habe mal ein foto von mir geschickt sie hat noch nicht geantwortet. Ich würde so gerne mit ihr zusammen sein. Geht das gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kimberly5713, 75

Es könnte natürlich was zwischen euch werden.. An deiner Stelle würde ich sie mal Fragen ob ihr euch nicht mal treffen könntet. Du musst ihr ja nicht sofort sagen das du in Sie verliebt bist. Falls Sie fragt warum könntest du sagen das du sie "cool" findest und du möchtest einfach in real mit ihr reden.. Dann heißt es Geld sparen und mit dem Zug fahren. :3

Kommentar von DerMars ,

Ja ich habe es ihr schon gesagt das ich sie liebe, sie hat das wohl nicht richtig... keine ahnung

Kommentar von Kimberly5713 ,

Okay. Versuche es ihr nochmal zu sagen.. So das sie nicht denkt das es ein Scherz war oder so. Und frage sie dann ob sie die Gefühle erwidert. Vielleicht klappt es..

Kommentar von DerMars ,

Sie hat irgendwie gesagt das sie diese Gefühle nicht hat bezw das sie mich sehr sehr mag aber nicht liebt. Doch ich glaub ich kann das ändern

Kommentar von Kimberly5713 ,

Sehr gut.. Versuche es zu ändern. Aber nichts überstürzen. Ich glaube an dich :)

Kommentar von DerMars ,

Ich habe kein gutes Gefühl bei dem überstürzen. mit anderen worten: ich hab keine geduld. Doch das hasse ich an mir selbst und weisst selber wie wichtig es ist geduld zu haben und wenn man sehr geduldig ist, ist das schon echt was wert

Antwort
von dailenmaria, 66

Die Entfernung sollte kein Problem für eine Beziehung sein. Jedoch solltet ihr darüber reden, sag ihr was du möchtest und dann weisst du auch wie sie darüber denkt. Ich sage nur Kommunikation :)

Antwort
von Gamer2206, 53

Naja kommt drauf an ob du ein Auto hast oder mit der Bahn zu ihr fährst aber dann müßtes du sehr lange zu ihr fahren und wieder zurück aber meiner Meinung nach würde ich es lassen und dier ein Mädchen aus der nähe suchen 

Antwort
von NiceNightmare, 44

Ich hatte mal eine Beziehung die war der Horror, weil ich in Duisburg wohne und er in Niedersachsen. Geh am besten niemals eine fern beziehung ein. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung.

Kommentar von DerMars ,

Hat etwas nicht gut geklappt?

Antwort
von IchHabDreiFrage, 53

Ich würde es dir nicht empfehlen. 1. Werdet ihr euch fast nie sehen können und 2. Seid ihr eher sowas wie Freunde, dann würde die Beziehung viel kaputt machen. 

Kommentar von DerMars ,

Ja wir sind freunde aber irgendwie ist das zu wenig. Vielleicht könnte man immer in den ferien sich treffen aber weil sie nicht in NRW wohnt sind die ferienzeiten anders

Antwort
von dana2504, 28

Ich würd mal sagen am besten ein bisschen mehr kennenlernen und vielleicht mal wenn möglich treffen aber klar ist das möglich wenn die liebe stärker ist ?

Antwort
von dermitdemhund23, 61

Hast du sie jemals in echt getroffen???

Kommentar von DerMars ,

Nein... Sie weiß nichtmal wie ich aussehe.... Wenn sie aufsteht schon

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wie kannst du sie dann lieben????

Kommentar von DerMars ,

ich weiß wie sie aussieht und so... Sie macht YouTube #Webcam

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Du kannst sie nicht lieben ohne sie jemals in echt getroffen zu haben. Glaub mir. Wenn du erstmal weißt was wahre Liebe ist vergisst du ads ganz schnell.

Ach ja, wie heißt sie auf YouTube?

Kommentar von DerMars ,

Das ist leider nicht zu beantworten

Kommentar von dermitdemhund23 ,

:(

Antwort
von healey, 48

So weit entfernt das wird ned klappen da ihr noch nicht volljährig seit um euch gegenseitig mit dem Auto zu besuchen. Such dir lieber in Duisburg und Umgebung ne Freundin !

Kommentar von DerMars ,

ja halb Duisburg ist von.... Romänen und Bulgaren besetzt.... Die sind alle mega asozial und so. Habe schonmal geguckt aber bis jetzt fehlanzeige

Antwort
von xmxni, 48

Wieso nicht ? 292km gehen bei uns seit mehr als 2 Jahren gut.

Kommentar von DerMars ,

Und wie hast du das gemacht?

Kommentar von mpower335 ,

hihihihihihihihi

Kommentar von xmxni ,

Also ich bin ein Mädchen haha. Ging erstmal auch über Internet, 1&halb Jahre normal geschrieben, irgendwann haben wir uns eben getroffen. Ihr müsst beide der Typ für sowas sein, Geld spielt auch eine Rolle wegen den Fahrtkosten, je nachdem wie oft ihr euch dann sehen würdet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten