Frage von amida2929, 76

Mädchen 3j. Älter als der junge?

Wie ist eure Meinung dazu ?
In einer Beziehung in der das Mädchen 3 Jahre älter ist als der junge.
Ich würd Gerne alles dazu wissen ob es vlt zu Komplikationen führt später ob das Alter vlt wirklich eine Rolle spielt etc. Genre pros und cons aufzählen
-Dankeschön

Antwort
von NoyGirl, 24

Also als erstes ist es wichtig, ob sie sich lieben oder nicht. 

Es kommt immer zu irgendwelchen Streitereien. Ich denke, dass es unmöglich ist eine Beziehung zu führen ohne in Meinungsverschiedenheiten zu geraten, ob klein oder groß.

Da der Junge der jüngere ist, ist nach wissentschaftlicher Aufsicht geistlich etwas unreifer als das Mädchen, wodurch solche Komplikationen kommen könnten, aber es nicht immer so.

Da ich nicht mehr von den beiden weiß, kann ich nix weiter dazu sagen, außer dass wenn die beiden sich gut miteinander verstehen, paar gleich Interessen haben und sich in moralischen oder für sich wichtigen Dingen gleich Auffassungen haben, sollte es nicht zu großen Komplikationen kommen.

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von amida2929 ,

Jaaa das konntest du danke sehr 🙈💕

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 27

Ich lebe selbst in einer solchen Beziehung (sind 3,5 Jahre auseinander) & es gibt absolut keine Probleme :) Sind seit 3 Jahren super glücklich & alles ist hervorragend ---------> außerdem, wo steht es geschrieben dass der Mann automatisch immer der Ältere zu sein hat?!

Ein Ehepaar hier aus der Nachbarschaft hat einen Unterschied von 14 Jahren: Er ist seit einem Jahr auf Rente, sie wird demnächst 80... und die Ehe funktioniert seit über 40 Jahren :) Das ist für mich der beste Beweis, dass die wahre Liebe keine Jahreszahlen kennt!

Kommentar von amida2929 ,

Oh mein Gott wie süß 🙊💕
Vielen dank für deine antw. Du hast mich damit echt ermutigt weiter hin am Strang zu bleiben & hoffe ebenfalls auf eine so lange und tolle Beziehung❤️

Kommentar von rotesand ,

Sehr gerne doch ----------> freut mich, wenn ich dir helfen kann :)

Ein anderes Ehepaar aus meinem Umfeld (Nachbarwohnblock) ist um die 80, er ist 79 und sie 82 ... die beiden sind, sag ich mal ganz ehrlich, ein echtes "Erlebnis", sowas Herzliches erlebt man selten, die lieben sich auch nach 60 Jahren noch wie am ersten Tag :)

Kommentar von amida2929 ,

🙊🙊🙊❤️ ich bin den tränen nahe es ist echt faszinierend💕

Kommentar von rotesand ,

Wenn du die beiden mal live erlebt hättest, würdest du vor Rührung weinen :) Glaube mir!

Antwort
von TheFreakz, 13

Ich und mein Freund sind 9 Jahre auseinander, klappt super :) Man muss selber wissen ob man das möchte und ob man zusammen klarkommt etc. :)

Antwort
von Schlauerfuchs, 32

Wenn ihr euch liebt und gut versteht ist es kein Problem. 

Antwort
von IrgendwieJa, 32

Liebe kennt keine Grenzen. Wenn man sich liebt, spielt das Alter keine Rolle. 3 Jahre sind wirklich nicht viel.

Antwort
von amida2929, 5

Wir heißen diese Anhänger ?
Und wo bekomme ich diese ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community