Frage von Paul15151515, 39

Mädchen 17 auf ein Date eingeladen nur wohin?

Hi, ich bin 18 Jahre alt und habe ein Mädchen das ich vor ca. einer Woche auf einer Party kennen gelernt habe auf ein Date eingeladen, sie hat bereits ja gesagt nur sie wüsste noch nicht genau wann sie Zeit hat (Klausuren....) wird aber wohl irgendwann in den Ferien statt finden, nun zu meiner frage: Wo soll ich mit ihr hingehen? Hatte zuallererst an die Stadt gedacht und vielleicht abends dann ins Kino? was haltet ihr von der Idee?

Schon mal Danke für die Hilfe :D

Antwort
von GeilerHengst300, 39

Ich empfehle dir mit ihr essen zu gehen,da ihr dort etwas plaudern könnt

Kommentar von Paul15151515 ,

Habe da Angst... wenn die Unterhaltung in stoppen gerät kann man da nix machen außer dumm rumsitzen...
in der Stadt kann man im Notfall noch improvisieren
Trotzdem danke und sonst noch Vorschläge? 

Antwort
von Kichererbse96, 35

Hallo,

frage sie doch einfach, wozu sie Lust hätte oder schlage ihr das vor, was Du hier geschrieben hast. Es wird sich was finden. Viel Glück!

Kommentar von Paul15151515 ,

Danke sehr :D
bin da auch zuversichtlich nur Anregungen können ja nie schaden... :P

Antwort
von nooppower15, 36

Sealife

Kommentar von Paul15151515 ,

Zu weit weg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community