Frage von Niklgo, 80

Mädchen 17 anrufen ?

Ich hab mich in ein Mädchen in der Klasse verliebt sie ist 17 soll ich Sir einfach mal anrufen Ich möchte Kontakt zu ihr aber sie soll erst mal nicht wissen das ich sie liebe meint ihr ich kann sie einfach anrufen und was sollt ich ihr sagen ?

Danke für deine mühe und für jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meliglbc2, 16

Es wäre keine schlechte Idee sie anzurufen und da könntest du sie über die Schule was fragen. Was ihr für Hausis auf hattet oder was in der nächsten Klassenarbeit dran kommt und dann könntet ihr über die nervigen Lehrer an eurer Schule lästern.

Ich find ehrlich gesagt anrufen eine "schönere" Idee als schreiben, da man beim schreiben vieles noch nebenher tut und ein Anruf macht das Ganze viel persönlicher und "ehrlicher". :)

Kommentar von Niklgo ,

Danke ja seh ich auch so :-)

Kommentar von meliglbc2 ,

Vielen Dank für den Stern! :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Es ist sicherlich richtig, wenn Du diesem Mädchen aus deiner Klasse momentan noch nichts von deinen Gefühlen welche Du für das Mädchen hegst, erzählen möchtest. Primär sollte es auch derzeit tatsächlich um den persönlichen und auch schriftlichen Kontakt zwischen dir und dem Mädchen gehen und da wäre möglicherweise bereits noch vor einem Telefonat, ein wenig sozusagen Vorarbeit in der Schule auch nicht verkehrt.


Antwort
von lamaaaa, 54

Schreib erst mal mit ihr und baue so bisschen kontakt auf und dann könnt ihr euch ja mal treffen :)

Viel glück ;)

Kommentar von Niklgo ,

Danke :)

Antwort
von SiaFan77, 34

Schreiben :)

Kommentar von Niklgo ,

ist das nicht zu unpersönlich ?

Kommentar von SiaFan77 ,

Nein, macht ja heuzutage jeder ;)

Antwort
von hadaz, 32

Frag erst zb nach den Hausaufgaben mit etwas Geschick entwickelt sich daraus eine Konversation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community