Frage von Yin21, 64

Mädchen (16) ansprechen?

Also ich bin 15 und kann normalerweise gut mit mädchen reden, angst oder so hab ich auch nicht, nur weiß ich nicht was ich sagen soll. Sie hat durch n freund heraus gefunden dass ich sie ansprechen möchte und hat da auch nix gegen. Nur wie soll ich es machen?

Antwort
von FindIchAuch, 20

Keine dummen Sprüche zu Anfang, sag einfach freundlich "hey" und über was ihr redet kommt drauf an woher du sie kennst.. siehst du sie zum beispiel immer beim tennis,sprich das an,versuche es mit smalltalk,da merkt man ja relativ schnell,ob die stimmung passt...  und frag sie dann einfach nach ihrer nummer..

Antwort
von Laras223456, 24

Kannst ja auch einen Grund suchen warum du sie ansprechen möchtest. z.b ob sie die Hausaufgaben hat und danach könnte man ja fragen wie es ihr geht und was sie so macht usw.

Antwort
von Trotto123, 36

Denk nicht drüber nach, wie du sie ansprechen willst. Geh einfach mal zu ihr hin und frag sie, wie es ihr geht :)

Antwort
von Jumpy123, 20

wenn sie nichts degegen hat hast du ja schon halb gewonnen. Ran an die Buletten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten