Frage von trzzzzz, 22

(Mädchen 14, gross, ausdauernd, schnell und stark und kann nicht zielen, allerding kannich das lernen) Ich möchte was Neues in der Sportwelt kennenlernen Ideen?

Antwort
von XEBIV, 17

Basketball, es ist einfach eine der schönsten Sportart die es gibt.

ich wusste nicht das ich mal sowas sage aber ich bin Süchtig nach Basketball  und das obwohl ich seit Paar monaten spiele ! Das spiel ist fesselnd, probier es mal aus.

Viel glück dir weiterhin auf deiner Suche

Kommentar von trzzzzz ,

danke! ja ich probiers dann mal aus und weiterhin vielspass!

Antwort
von Fragenmonster48, 22

Ein Sport der wirklich auspowert ist Karate :D

aber Leichtathletik ist vor allem für große Menschen gut (und auch für ausdauernde auch), genau so wie Basketball

ich selbst schwimme und tu das gerne :)
ich hab mal Tennis gemacht und das war auch sehr auspowernd und angenehm

Kommentar von trzzzzz ,

hahaha du sportmaschine ja ich hatte karate gemacht jedoch dort wo ich ins training ging war es ganz lw

Antwort
von Vivibirne, 12

Karate
Schwimmen
Fussball
Walken
Wandern
Joggen
Laufen
Kegeln
Bowlen
Völkerball
Volleyball
Basketball
Tennis
Schach :D hihi ;)
Leichtathletik
Handball
Wasserball
Lg :)

Antwort
von Gastnr007, 15

Mount'n biking?

Kommentar von trzzzzz ,

habe ich probiert ich liebe es! jedoch habe ich  sehr breite beinmuskeln die ich nicht sehr shön finde:///

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten