Frage von manhhaus1358, 74

Mädchen 13?

Ich bin 14 Jahre und ein junge darf ich 13 jähriges Mädchen küssen ohne das mir eine Anzeige oder sonst ärger bekomme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 50

Klar, solange es nicht gegen ihren Willen ist.

Antwort
von Schnoofy, 28

Anzeige kann man definitiv ausschließen.

Aber vor Ärger ist man nie sicher, selbst wenn man als 30-jähriger eine 28-jährige küsst kann das tierisch Stress geben.

Antwort
von pizzaliebende, 35

ja außer sie will es nicht

Antwort
von Pro2890, 28

Lern deutsch dann kann nichts passieren