Frage von Jorin3001, 83

Mädchen (12) kommt zu Besuch. Was soll ich mit ihr machen?

Hallo, ich bin 12 und morgen kommt ein Mädchen zu mir zu Besuch welches auch zwölf ist, ich weiß aber nicht was ich mit ihr machen soll..(ich bin ein auch ein wenig verliebt in Sie...) Sachen wie Filme gucken geht nicht weil ich keinen eigenen Fernseher/PC habe.. Bitte gebt mir schnell eine Antwort! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jenny1401, 33

Wahrheit oder Pflicht spielen ,

einfach verschiedene über Themen reden (schule, Freunde, Liebe , ...) 

Raus gehen und Fußball spielen oder anderes (zb in Wald gehen und schauen ob es da coole Plätze gibt die man Erkunden kann)

Musik hören und euch neue Songs zeigen 

Irgendwelche Challenges machen (musst mal bei You Tube kugen da gibts viele )

Tipp : wenn ihr über irgendwas redet dann höre ihr immer zu und lass sie ausreden und wenn du + Punkte bei ihr bekommen willst dann frag auch noch mal irgendwelche fragen darüber was sie erzählt hat , somit gibst du ihr das Gefühl an ihr interessiert zu sein .

Hoffe ich konnte helfen 

Kommentar von Jorin3001 ,

Ja Wahrheit oder Pflicht ist auch ne gute idee danke!

Kommentar von jenny1401 ,

Bitte Bitte 

Antwort
von BeatriceFan, 39

Spielt ein Brett oder Kartenspiel.

Geht wenn das Wetter passt ins Freibad sonst ins hallen bad.

Hast du Haustiere?, dann könnt ihr mit den spielen.

Schaut auf dem Handy, pc, etc. Ein lustiges Video an.

Und lass das mit dem liebes Thema noch sein

Lg

Kommentar von Jorin3001 ,

Danke!

Kommentar von BeatriceFan ,

bitte ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Wiesel1978, 27

Brettspiele, ist zwar ein wenig Retro aber kann gut ankommen. Wenn das Wetter gut ist, draußen was machen. Wenn Du aufm Land wohnst, zeig ihr ne Pferdewiese, kommt meist gut an. Oder geht n Eis essen (Du bezahlst natürlich, also vorher Mutter fragen, ob sie Dir n Taschengeldvorschuss gibt)

Kommentar von Jorin3001 ,

Danke, ja Pferde gibt's bei uns massig :D

Kommentar von Wiesel1978 ,

Kommt bei Mädels meist gut an, wenn Du einen Bauern kennst, frag, ob ihr in den Stall dürft mit ein paar Äpfeln oder so ;)

Kommentar von Jorin3001 ,

Jaa weiß jetzt nicht ob sie so ein Pferde Freak ist aber danke

Kommentar von Wiesel1978 ,

Frag vorher ;)

Kommentar von Jorin3001 ,

Ja mach ich danke! :)

Antwort
von jolineulrich, 33

Kino oder Eis essen :)

Kommentar von Jorin3001 ,

Geht eher schlecht weil meine Eltern keine zeit haben uns irgendwo hinzufahren..

Kommentar von dergejagte ,

Dann fahrt wenn möglich mit Fahrrad oder lauft dorthin. (Ein langer Spaziergang eignet sich gut um sich zu unterhalten ;))

Kommentar von Jorin3001 ,

Ja habe sie schon gerade angeschrieben ob sie mit dem Rad kommen kann :)

Antwort
von BossKar, 43

Geht doch ins Kino oder in den Zoo ?

Kommentar von Jorin3001 ,

Das geht nicht, meine Eltern können mich nirgendwo hinfahren...

Kommentar von BossKar ,

Dann kauf paar Chips und Cola und chillt euch irgendwo hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten