Frage von buschka01, 14

Mädchen -Zeitschriften in Amerika?

Hey, wisst ihr, ob es in Amerika Mädchen - Zeitschriften gibt , wie zum Beispiel in Deutschland die Popcorn oder die Bravo? Ich soll für die Schule einen Artikel, der so ähnlich klingt wie die in einer amerikanischen Mädchenzeitschrift klingen, schreiben und da wollte ich mir einfach mal eine Vorlage angucken. In der Arbeit morgen sollen wir dann einen Artikel über die Unterschiede zwischen deutschen und amerikanischen Schulen schreiben. Das soll dann ungefähr so aussehen: "Hey girls! I´m here in Germany, 4-you! And I´m going to find out things about the differences fro our school in the US and the school in Germany. I feel :D about... ..... CU Bye!" Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Danke im Vorraus! Grüße Inga

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 14

Laut Wikipedia gibt es die folgenden Zeitschriften für Teenager (welche davon nur für Mädchen sind, kannst du ja selbst herausfinden, bei einigen erkennst du es ja schon am Titel):

Bop, Ignite Your Faith , Cosmogirl, Elle Girl, Girls' Life , J-14 , Justine, M, Popstar! , Right On! , Seventeen , Shojo Beat , Teen ,Teen People, Teen Vogue , Tiger Beat , Twist , YM

Die Liste zum direkten Anklcken findest du unter "Teen Interest" hier:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_United_States_magazines

Kommentar von buschka01 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community