Frage von Antoiise, 43

Mädchen Will mich anzeigen, wegen angeblicher Erpressung, was tun?

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ein Mädchen mit der ich leider immer wieder geschrieben habe, hat mich jetzt zum 8. Mal verarscht und mies abserviert. Ich habe jetzt diesesmal geschrieben, dass ich den anderen Typen mit denen sie so schreibt und denen, die kommen werden, zeigen bzw sagen werde, was sie für eine ist und sie will mich jetzt wegen Erpressung anzeigen. Obwohl ich mich auch bereits entschuldigt habe. Ich bin bereits 18. Was soll ich tun?

Antwort
von Thiamigo, 26

du brauchst nichts tun denn wegen Erpressung kann sie dich nicht anzeigen, das ist keine Erpressung höchsten kann es was du halt schreibst auf eine Beleidigung hinausgehen aber wie gesagt es kommt drauf an was du schreibst

Antwort
von Magalie297, 21

Die Erpressung im deutschen Strafgesetz hat ein Vermögenselement - wegen Erpressung kann sie dich schon mal nicht anzeigen! ;)

Ansonsten schließe ich mich an: lass sie einfach in Ruhe!

Antwort
von FouLou, 9

Kontaktabbruch sofort. Am besten Überall sperren und weg von ihr. Wie du das 7 mal mit dir machen lassen konntest verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Und nein das ist keine erpressung. Wenn du beweise hast was sie mit dir gemacht hat wären die aussagen gegenüber anderen nichteinmal verleumdnung oder rufmord.

Antwort
von regex9, 27

Du solltest endlich akzeptieren, dass sie nichts von dir will.

Antwort
von linksgewinde, 17

Ob dieser Vorwurf den Tatbestand erfüllt, entscheiden Richter.

Ich persönlich sage: Quatsch, Kinderkram.

Antwort
von domi158, 7

Erpressung ist das nicht.. Die Polizei wird sie eher auslachen und wegschicken, die haben besseres zu tun, als sich um solchen Kinderkram zu kümmern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten