Frage von Dester2001, 76

Mädchen .... Wie kann man ein Mädchen für sich erobern?

Hallo ich bin 14 Jahre alt . Und ich bin in meiner besten Freundin verliebt . Ich mit ihr und ein anderes Mädchen wir sind zusammen rumgelaufen und wo dass andere mädchen weg war war ich mir ihr alleine ich habe ihr ein Pulli gekauft und essen gekauft und anschließend habe ich sie nach hause gebracht . Finden mädchen soetwas süß ? Und noch eine Frage , gibt es sachen / dinge irgentwas was mädchen am meisten mögen also nichts was man kaufen kann dass meine ich nicht . Sondern so eine spezielle umarmung oder so . Bitte brauche hilfe ich liebe sie wirklich sehr .

Antwort
von HerrXP, 34

Treffen nett sein und du selbst sein

Aber tipp: wenn sie jedes mal wenn ihr euch seht was gekauft haben will las es gut sein ok?

Antwort
von Colah, 45

Treff dich öfters mit deine Freundin. Da hilft ;)

Antwort
von Girlloveboy, 20

Triff dich mit ihr
mach ihr Komplimente

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten