Frage von dreamland1003, 83

Mädchen & voll viele Haare an den Armen?

Hii! Ich bin ein Mädchen und have voll viele dunkele Harre an den Armen. Ich möchte sue aber nucht weg rasieren,da sie dann nicht mehr so "weich" sind und so "stoppelig". Kann man die 8rgendwie weg bekommen ider aufhellen? Es stört mich einfach voll :( Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen....Danke schon mal im Vorraus :)

Antwort
von safur, 83

Bei Südländern ist das doch normal :)
Mir pers. gefällt es nicht. Wenn man allerdings länger zusammen ist, ist das ggf. nicht mehr so wichtig.
Mich bedient oft eine Türkin beim Metzger, die hat auch sehr behaarte Arme :)
Was willst du denn hören? Wachsen/Rasieren möchtest du nicht. Akzeptiere es halt.

Antwort
von adjshdk, 28

Finde ich ÜBERHAUPT nicht schlimm..das ist völlig normal und menschlich!

Antwort
von macqueline, 78

Bleich sie blond, dann fallen sie nicht mehr so auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten