Frage von Thorq, 78

Mädchen verstehen?

Ein Mädchen ist vor ein Jahr in meiner Klasse gekommen. Bis in Sommer hatten wir so gut wie nichts zu tun. Es fing langsam an, dass wir schreiben und mal was gemeinsam unternehmen. Sie würde zu eine sehr gute Freundin von mir. Auf ein Hausfeier in November ungefähr, haben wir die ganze Nacht gekuschelt. Sie hat dann versuscht immer wieder Thema zu wechseln wenn wir geschrieben haben. Iwie habe ich mich verliebt und sie hat es auch mitbekommen. Jeder Freund von mir und von ihr hat mir sogar gesagt, dass man sich denken kann dass sie auch was von mir will , nach ihre art und weise wenn wir was gemeinsam unternehmen. Auf jedenfall sie wollte es nicht zu geben und wir blieben gute Freunde und schreiben täglich. Jetzt an fasching haben wir rumgemacht und kam das gleiche, "ich bin ihr ziemlich sehr an Herz gewachsen und sie will mich als freund nicht verlieren usw". Und ich dachte mir, warum machst du dann mit mir rum und kuschelst und und und...Ich verstehe sowas einfach nicht. Danke wenn du dir Zeit genommen hast um es zu lesen. Peace , ich freue mich auf eure Antworten + wegen mein Deutsch , bin erst seit 3 Jahren hier.

Antwort
von IhrSuchtHilfe, 34

Sie mag dich vermutlich als Freund super gerne und ist auch in dich verliebt. Allerdings (denkt sie), wenn ihr zusammen sein würdet, kann es zu Streits etc. führen und die möchte dich nicht "verlieren"... Schreib ihr mal einen langen Text zu dem Thema ohne, dass die daeauf antworten muss, denn sie weiß es am besten!

LG

Kommentar von Thorq ,

Ich glaube eher nicht dass sie auch "verliebt" ist. Die schreibt mir auch manchmal , dass sie mit anderen Jungs schreibt  und das sie auch vllt verknallt ist aber voll "das gefühl Chaos" hat

Kommentar von IhrSuchtHilfe ,

Dsd war bei mir auch so! Sie möchte fich in gewisset Weise 'neidisch' machen... so sind manche Mädchen/Frauen. Viel Glück!

Antwort
von bonny200, 42

Hallo ich bin ein Mädchen da musst du durch das War bei meinem Freund mit mir auch so

Kommentar von Thorq ,

Was meinst du damit?

Kommentar von bonny200 ,

Naja das habe ich auch gemacht

Antwort
von sinchn, 27

Ich denke sie will nichts von dir, und das mit dem rummachen passiert mal, tut mir echt leid Kumpel aber sie hätte keinen Grund es abzustreifen außer Verbot von Zuhause etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community