Frage von rkellyfan, 28

Mädchen , SMS , was soll ich machen?

Habe eine Freundin in der icu verliebt bin. Sie weiß es aber sie liebt mich nicht Soweit ich weiß. Außerdem schreibt sie mittlerweile bin 'nem anderen und kann gut sein das sie Interesse hat aber ich will sie nicht verlieren. Generell auch als gute Freundin nicht. Sie hatte auch mal Interesse an mir. Ah Gott soll die mal einer verstehen. Das Ding ist wir hatten bisschen Stress nichts ernstes aber sie schreibt mir seit 4 Tagen nicht mehr. Soll ich sie anschreiben und halt sagen was icu denke, finde etc. oder soll ich sie gar nicht anschreiben. Ich weiß das kommt schwul und schwach rüber aber ich will sie nicht verlieren. Was soll ich tun soll ich gar nicht schreiben oder eine Fragezeichen einfach schicken oder direkt ein Text schreiben indem meine Meinung steht. Danke im voraus hoffe auf sinnvolle Tipps. ( heute ist sie wieder vom Urlaub gekommen. WLAN hatte sie da sie war such oft online )

Antwort
von OwnCharm, 4

Schreib ihr nicht sonst denkt sie du nervst die

Lieber abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten