Frage von robtrop1, 71

Mädchen schöne ferien wünschen?

Hallo, ich wollte fragen ob es komisch ist wenn ich ein Mädchen Schöneferien wünsche? ( Auf whatsapp ,hab sie in der schule nicht gesehen ,da ich krank war). Wir sind befreundet und sie mag mich sehr ( mit gefühlen ist sie sich unsicher ), sie hat mir aber vor ca 3 wochen einen korb gegeben, seit dem brauch ich bissle "Funkstille" zum nach denken. Ist es unangemessen wenn ich mich einfach nach 3 wochen wieder melde und schöne ferien sage ? (wir gehen auf die selbe schule ) .danke lg

Antwort
von boy865, 37

Also ich würde sie zuerst kontaktieren mit ihr reden und dann erst vielleicht schöne Ferien wünschen.

Antwort
von sandmann3108200, 36

Wünsch ihr ruhig schöne Ferien, sie freut sich bestimmt.

Antwort
von whiskycola22, 30

nö warum? frag sie doch erstmal wies ihr denn so geht und dann wünschst du ihr schöne ferien :) das ist doch freundlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community