Frage von Violela,

mädchen -pubertierend = Perverse Gedanken ?!

hey leute :) ich bin 14 und ein mädchen ... In letzter zeit krieg ich immer wieder so dumme oder verdammt perverse Gedanken . ZU den dummen gehören ( kiffen , rauchen , saufen , eltern anlügen ) so was worüber ich mich vor 2 monaten gar nicht beschäftigt habe und ich finde ja selber rauchen und kiffen total abartig :S ... Dann ist noch ein Gedanke der mich echt fertig macht , ich bin selber nicht schlank aber ich bin nicht dick ( ich könnte 5 kilos runterbringen).. immer wenn ich was esse kommt mir dannach sofort der Gedanken ,, Oh mein gott das war zu fettig jetzt muss du dir den Finger in der Hals schieben ...''[natürllich tuhe ich das bis jetzt noch nicht Und die perversen Gedanken handeln meistens nur über Sex und Jungs ... Könntet ihr mir sagen wieso ich diese gedanken habe und wie ich sie ''kontrolieren'' könnte.

Hilfreichste Antwort von Petronella1,
  1. ich bekomms nicht in den griff. bin auch 14 und habs schon oft versucht. aber ich tröste mich halt immer mit dem gedanken, dass solange es nur gedanken sind, es eigentlich egal ist. und irgendwann muss man ja über sowass nachdenken. kannst ja wie ich tagebch schreiben. hilft!
Antwort von Nonuna,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bin selber 14 und ein mädchen:

zu den dummen gedanken: die hab ich auch hin und wieder, du kannst gedanken haben so viel du willst, aber du musst kontrollieren, inwieweit du sie realisierst!!!

OK, die sache mit "finger in den hals stecken" kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, aber da solltest du wirklich aufpassen, das du das niemals tust!!! kann sehr schnell krankhaft werden!

und zu den perversen gedanken: ^^ ich glaub, das is normal, ich würd sie nur nicht allen erzählen aber ansonsten- was solls :)

Antwort von Coolboy2000,

hat jmd von euch whatsapp gebt mal vllt nr suche coole mädels mit dennen man auch über sex sprechen kann usw bin auch 14 wuerd mich freun

Antwort von Diiggaa,

Ist doch total normal eyy...

Antwort von JZG22061954,

Nun das eine sind nur dumme Gedanken, das hast du schon mal ganz richtig erkannt. Die anderen Gedanken über Sex sind ja an sich nicht pervers. In deinem Alter mal etwas früher, mal auch etwas später fängt man an sich zunehmend für diese Themen zu interessieren. Das ist also nichts abartiges. Zu kontrollieren gibt es da nichts, na gut höchstens das einzige was noch anzumerken wäre, Du musst ja nicht unbedingt gleich an die Umsetzung deiner Gedanken gehen.

Antwort von iloveuM,

Das ist normal, kannst du nichts gegen machen. ^^

Antwort von Makubaku,

pervers heisst abnormal, Sex ist normal, also Sex = nicht pervers, als Pubertierende solche Gedanken zu haben = sehrr normal ;)

Antwort von xXcaesarXx,

hast du einfach..kann man nix dagegen machen (: ich bin auch 14 w und denk auch genau denk gleichen scheiß :) is einfach so..aber nich ausprobieren mit kiffen,rauchen,etc..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community