Frage von nikitaboe, 106

Mädchen , Nummer Fragen?

Ich bin jeden morgen an der Bahnhaltestelle und sehe ein Mädchen die ist auf der anderen Seite der Bahnhaltestelle. Sie guckt mich an und ich guck zurück, dann guckt sie weg . Ich frage mich ob das ein Zeichen für Interesse von ihr ist und ob ich sie nach ihrer Nummer fragen soll. Ich bin mir nicht sicher ob ich ein Korb bekomme und habe angst davor . Ich traue mich nicht und wenn ich es machen sollte wie ? Wie soll ich sie ansprechen . Ich denke nur noch an sie ich Weiss nicht was ich machen soll .

Antwort
von Downstait1988, 39

Stell dich doch einfach mal unauffällig neben ihr..guck zu ihr rüber..und wenn sie  auch in deine Ricjtung guckt, dann fang doch einfach ein unverfängliches Gespräch an wie z.B : Oh man, hoffentlich hat mein Bus nicht wieder Verspätung...
Oder: (Ein einfaches) Hey, Na auf welchen Bus wartest du denn?
etc..( gibt doch viele Möglichkeiten)
Wenn Sie dir antwortet und du merkst das sie nett reagiert, sag ihr zuerst deinen Namen daraufhin wird sie dir ihren veraten und so ergibt sich vllt schon das erste Gespräch😉

Antwort
von Sillexyx, 61

Ich würde sie fragen, weil was hast du zu verlieren, mehr als nein sagen kann sie nicht. Ich würde sagen, Hallo, ich beobachte dich schon lange du siehst hübsch aus wollen wir nicht mal ein Eis essen gehen. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17


OK da gibt es dieses Mädchen an der Bahnhaltestelle und dieses Mädchen guckt dich an und Du guckst das Mädchen an und dann fühlt das Mädchen sich vermutlich von dir ertappt und guckt weg und ergo, das ist schon ganz schön viel gucken.^^ Unter diesen Umständen spricht natürlich nichts dagegen, wenn Du versuchen würdest das Mädchen spontan in ein Gespräch über was auch immer zu verwickeln und wenn das in etwa klappt, dann kannst Du auch deine Telefonnummer bzw. deine Handynummer dem Mädchen anbieten und mit etwas Glück bekommst Du auch die entsprechende Nummer von dem Mädchen.


Antwort
von macODERwindows, 55

Frag sie einfach nett, das hat bei mir auch geklappt (und vor einem Korb braucht man keine Angst zu haben )

Antwort
von Timh2512, 39

Mensch, frag sie doch einfach.

Antwort
von almmichel, 3

Wenn sie weg guckt ist das ein Zeichen von Unsicherheit. Versuche sie mit Blicken festzunageln. Dann musst du nur noch rüber gehen und sie zum Kaffee einladen.

Antwort
von Kandahar, 45

Meine Güte, jeden Tag duzende solcher Fragen.

Er hat geguckt, ich hab geguckt, dann hat er weggeguckt ...

Warum redet die Jugend nicht mehr miteinander. Vom Gucken werdet ihr niemals ein Paar!

Kommentar von Timh2512 ,

Endlich jemand der es auch so sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community