Frage von Compag1534, 96

Mädchen / kontakt?

Hey, ich bin männlich 15. Ich habe seid 3 Jahren keine Freundin mehr da ich kaum Kontakt zu Mädchen habe.

Ich wollte wissen wie man zu fremden Mädchen Kontakt aufbaut.

Ich kenne halt nur Mädchen aus meiner Klasse, also habe weder Kontakt zu Mädchen durch einen Verein oder durch die Parallelklasse.

In meiner eigenen Klasse finde ich aber niemand "interessant"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smiley666, 7

Sofern du nicht gerne auf fremde zugehst, wirds schwierig.
Das beste ist türlich dein Umfeld (Freubdeskreis usw.).
Ansonsten einfach auf jene zugehen die dir gefallen, dein Glück versuchen und nicht von einer Absage entmutigen lassen.

Antwort
von Rabko123, 24

Also vorab, du bist noch ein halbes Kind, und hast seit 3 Jahren keine Freundin und das ist schlimm? Mach erstmal die Schule zu Ende und dann kannst du dich auf sowas konzentrieren. Dann kommen auch die Mädels von alleine! Die guten Mädchen haben in dem Alter noch kein Interesse an Kerlen!! 

Aber um dennoch ein wenig deine Frage zu beantworten: Wenn ihr in der Schule etwas macht, ein bestimmtes Thema das du vielleicht besonders gut kannst, dann hilf mal einem Mädchen dabei, oder gib ihr kleine Tipps. Oder wenn jemand vor dir sitzt, den du gut findest, dann zuppel an ihrem T-Shirt rum und wenn Sie sich rumdreht dann sagst du dass da eine Spinne war. Wirkt Wunder! 

Viel Glück, aber nimm dir auch den ersten Absatz etwas zu Herzen! 

Antwort
von allineedis412, 29

ich glaube  vor 3 Jahren ..sorry aber ich glaube das war keine richtige Beziehung spreche doch mal mit deinen Freunden ob die Kontakt zu Mädels haben die dir gefallen könnten

Antwort
von KlasWeld, 12

Geh auf Partys.

Antwort
von dreamskater, 42

15 und seit 3 Jahren keine Freundin mehr klingt ja gut .-.

Kommentar von Compag1534 ,

eben

Antwort
von mommy2go, 9

Allein die Aussage: "Habe seid 3 Jahren keine Freundin mehr" :'D die Generation "ich bin noch nicht mal in der Pubertät aber tu so als hätte ich schon todernste Beziehungen" traurig...

Kommentar von Compag1534 ,

Die Pubertät fängt mit 12 an. Manchmal sogar früher.
Klar war das damals keine richtige Beziehung.

Aber mit 15 eine ernstere Beziehung ist denke ich schon möglich.

Kommentar von mommy2go ,

und bei manchen auch erst etwas später ;) Gute Beziehungen entstehen nicht durch den Druck "endlich" eine Freundin haben zu wollen... Gute Beziehungen entstehen rein zufällig und meistens dann wenn man am wenigsten damit rechnet... Aber die wenigsten sind mit 15 schon bereit für was ernsthaftes, egal wie überzeugt sie selbst davon sind, das Beziehungen in dem Alter ernsthaft länger als ein paar Monate halten ist in etwa so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten