Frage von VayneMainIsPain, 10

Mädchen , in das ich verliebt bin kommt mit in den selben Urlaub?

Hallo , ich fahre in 4 Wochen in ein Ferienlager. Ich habe gestern erfahren , dass das Mädchen , in welches ich mega verliebt bin auch mitfährt :D Ich habe nie wirklichen Kontakt mit Mädchen und bin auch sehr schüchtern. Gibt es irgendwelche tipps , wie ich sie dort ansprechen könnte oderso? :) Bin übrigens 15 :) LG

Antwort
von GusionPlays, 7

Da du Sie nicht kennst würde ich nicht sofort zu ihr hingehen und sagen "Ich liebe Dich!". Sie wird dich genau so wenig kennen wie du Sie. Versuche es einfach mal mit ein paar Unternehmungen mit Ihr und gucke wie das harmoniert. Beispiel: Du magst es im See zu schwimmen, aber Sie findet das total kindisch und bevorzugt es sich nur zu sonnen.

Antwort
von Kurdschueler, 5

Geh langsam auf sie zu und frag sie ob sie mit euch mitspielen möchte wenn ihr zB Fussball spielt frag sie ob sie mitspielen mag oder ähnliches und frag sie auch oft ob ihr was zusammen unternehmen wollt oder so und dann wird sich auch deine Schüchternheit verlassen, schaffst das schon, viel Glück!!😉

Antwort
von TopRatgeberNR1, 5

naja wenn du auf sie stehst kennst du sie ja auf irgendeine weise und dann kannst du mit sowas kommen wie "na du hier" mäßig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community