Frage von Msrka, 74

Mädchen bh?

Welche körpchengröße ist 164

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von craftlalaxD, 41

164 ist eine Köpergröße, nämlich die größte der Kindergrößen 164cm... Das ist keine richtige BH-Größe

Antwort
von peterobm, 57

 164 ist die Körpergröße; oder?

das lässt keine Rückschlüsse zu; SIE kann flach wie ein Brett sein oder auch Doppel F haben

Antwort
von jolenexoxo, 29

164 gibt nur die Kleidergröße an, wenn man einen BH kauft musst man die Körbchengröße berechnen, dass kann man einfach googlen, man sollte dann aber in einen Laden gehen und ein paar BHs anprobieren.

Antwort
von Schwoaze, 24

164 ist die größte Kinder-Kleidergröße.

Kommentar von Minny137 ,

Nicht die ganz größte...Es gibt Kinder-Klamotten normalerweise bis Größe 176