Frage von Gogalen17, 167

Wie kann ich ein Mädchen aus meiner klasse bekommen, Hilfe ?

Ich brauche dringende Hilfe ich würde so gerne dieses eine Mädchen bekommen aber wir haben einen aus der Klasse der auch auf die steht und mehr Verbindung mit ihr hat . Wie kriege ich dieses Mädchen ? . Ich bin 13

Antwort
von Morpheus89, 90

Such den Kontakt zu ihr und schau ob sie Interesse hat bzw für wenn sie mehr Interesse hat. Sei aber nicht zu aufdringlich das stört nur.

Und wenn du merkst sie hat mehr Interesse an dem anderen jungen dann lass sie. Die nächste kommt sicher bald ;)

Kommentar von Gogalen17 ,

Sie hasst denn anderen jungen . Ich schenke ihr morgen einfach eine Haribo tüte

Kommentar von Morpheus89 ,

Ehm wenn sie ihn hasst warum haben die dann mehr Bindung?

Antwort
von Jujumii, 53

Versuch einfach mal mit ihr auf WhatsApp zu schreiben, dann geht ihr vielleicht mal in die Stadt oder du kannst ja auch mal mit ihr nach der Schule mal in ein paar Läden gehen. Dann kommt ihr euch nämlich näher und dann wird das auch in der Klasse mal :)

Antwort
von XDarkNeroX, 57

Suche Gemeinsamkeiten, sprich öfters mal mit ihr, frag ihre Freundinnen ob sie was für dich empfindet, lade Sie mal zu dir nach Hause oder so ein.

Antwort
von Master4242, 80

Nun, sprich sie an und versuch dich mit ihr anzufreunden. Außerdem hast du die falsche einstellung. "Ich will sie unbedingt haben" geht fast nie gut aus....

Antwort
von serena777, 45

 Wie gut verstehst du dich denn überhaupt mit ihr?

Kommentar von Gogalen17 ,

Garnicht

Kommentar von serena777 ,

Sprich sie einfach mal öfters an, wenn sie antwortet und auch das Gespräch sucht hat sie wohl Interesse. Versuch dich von deiner besten Seite zu zeigen, aber bleib natürlich und tu nicht auf Obermacker. Bist zwar erst 13, aber kannst es ja versuchen:p

Kommentar von Gogalen17 ,

Danke , du bist echt lieb 👍🏼😆

Antwort
von KleineLady, 47

Hingehen. Gespräche führen, besser kennen lernen. Außerhalb der Schule treffen...

Kommentar von Gogalen17 ,

Ich traue mich aber nicht wirklich mit ihr zu reden

Kommentar von KleineLady ,

na dann wirst du sie nie "bekommen"

Antwort
von free12345, 46

und wieder ein 13 jähriger ...weisst du wie oft so eine frage kommt mit einem anderen Titel ??? !! sehr oft ! ! .......grundgesetz für schüler regel nummer 1 paragraph 1 : KEINE BEZIEHUNG IN DER KLASSE !

Kommentar von Gogalen17 ,

Warum 😆

Kommentar von free12345 ,

ehem also erstens bekommst du die frau nicht du eroberst sie 2 tens wenn es aus mit ihr ist ist ziemlich Dicke Luft 3tens du bist zu jung 4tens ein freund bzw. ein andere steht auf sie und hat mehr kontakt also bedreng sie nicht 

Kommentar von Gogalen17 ,

Ehem der andere junge nervt sie nur was sie nicht mag deshalb sprechen sie oft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten