Frage von FinkKL, 107

Mädchem kann sich nicht entscheiden was tun?

Hi Leute, zur der Frage gibt s ne kleine Hintergrund Geschichte: Vor ein paar Wochen hab ich n Mädchen auf nem Tanz Abschlussball kennengelernt. Wir haben Nummer n ausgetauscht,... Was man halt so macht. Nach der Zeit war sie voll Verknallt in mich, hat sich aber in den 3 Wochen bis wir ums getroffen haben so viele Gedenken gemacbt das sie nicht mehr richtig wusste wie arg sie mich jz eig mag. Wir machen oft was und gestern haben wir Titanic angeschaut und hatten dort auch den ersten Kuss.

Jz meine Frage: Sie weiss immer noch nicht wir arg sie mich mag, was kann ich tun um sie zu überzeugen? Wenn der Moment passt öfter s küssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 24

Du bist auf dem Holzweg, wenn Du glaubst mit Küssen dieses Mädchen für dich zu gewinnen. So lange wie dieses Mädchen sich bezüglich ihrer Empfindungen für dich nicht sicher ist, so lange wird dir auch kaum etwas anderes übrig bleiben, als den bestehenden freundschaftlichen Kontakt zwischen euch beiden so gut es eben geht zu gestalten und darauf zu hoffen, dass deine Hoffnungen sich am Ende erfüllen werden.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Aviator72, 67

Küssen ist schon mal keine schlechte Idee, aber ich würde sie nicht unter Druck setzen. Auch einfach so mal Körperkontakt suchen, Händchen halten usw. Lass ihr die Zeit die sie braucht ohne sie zu bedrängen. Aber auch nicht zu zurückhaltend - so dass sie halt genau weiss, was du für sie empfindest.

Kommentar von FinkKL ,

haben wir schon des öfteren aber wir kennen uns jz schon ne ganzschöne weile und sie weiss es einfach nixht. sie meint sie lässt es auf sich zukommen 😉 aber wenn nix passiert?😐

Kommentar von Aviator72 ,

Sie scheint ja sehr unsicher zu sein. Du hast nichts davon geschrieben, dass du verknallt bist... du könntest es also wie sie auch einfach locker sehen und auf dich zukommen lassen. Also auch für andere Mädchen interessant bleiben, dann merkt sie vielleicht, dass sie sich damit nicht ewig Zeit lassen sollte ;)

Kommentar von FinkKL ,

ok danke😊

Antwort
von Margaxbrain, 28

Frauen die nicht wissen was sie wollen sind relativ schlimm. Gestern war sie noch in dich verknallt, heute ist sie sich nicht sicher, morgen ist sie wieder verknallt übermorden macht sie schluss weil sie sich wieder nicht sicher ist, in drei Tagen will sie dich zurück weil es ein Fehler war, dann macht sie wieder schluss von der Tatsache verunsichert dass sie schon einmal Schluss gemacht hat und so wird das immer weiter gehen.

Mein Vorschlag, hab deinen Spaß mit dem Mädchen aber gehe die Sache nicht zu ernsthaft an, die Frau ist sich nicht sicher und das kann für dich böse ausgehen. Schaue dich ruhig wo anders um, triff dich mit anderen Mädchen und wenn eine da ist die sich sicher ist, nimm lieber die andere.

Oder nimm keine und sammel erstmal Erfahrungen. Aufjedenfall würde ich dir nicht raten dich in diese Sache jetzt zu verrennen und auf biegen und brechen versuchen sie an dich zu binden oder ihr gefallen zu wollen.

Kommentar von FinkKL ,

ok danke aber ixh mag sie halt echt stark😐

Kommentar von Margaxbrain ,

Ist nur ein Ratschlag von mir, ich würde echt aufpassen und die Sache einfach weiter locker angehen. Hab deinen Spaß mit ihr und versuch nicht "bedürftig" zu wirken, das ist sehr unsexy. Genieße einfach die Zeit mit ihr, das wird dich attraktiv machen.

Kommentar von FinkKL ,

ok danke😊

Antwort
von nextreme, 31

Er darauf warten, dass sie es tut.

Antwort
von Unbekennt, 18

Küssen ist gut! Bau Körperkontakt auf, sodass sie sich an dich gewöhnt und ihr euch näher kommt. So, dass es sich für sie steigend gut anfühlt.

Antwort
von SvenCabeyo, 25

Ganz einfach, sei so wie du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community