Frage von Dario2332, 106

Mächtigster Mensch der Welt?

Hallo
Wer ist eigentlich der mächtigste Mensch der Welt ?
Ich hab keine Ahnung von Politik usw. :D
Danke

Antwort
von Carnifexxx, 22

Also einen einzigen mächtigsten Menschen gibt es nicht.

Der Präsident der Vereinigten Staaten ist es jedenfalls nicht, dieser ist auch nur ein Repräsentant derer welche wirklich regieren.

Es gibt also die mächtigsten Familien. Dazu gehören z.b. allen voran die Rothschilds. Ihnen gehören fast alle Centralbanken der Welt, darunter natürlich auch die Federal Reserve.

Und wie das Sprichwort schon sagt: "Geld regiert die Welt. Und wer das Geld regiert..". 

Auch zu erwähnen sind die Rockefellers, welche in der Ölindustrie ganz weit oben mit dabei sind. 

Dann gibt es da noch Soros Und Kissinger. Aber auch die Scheichs der Saudis Und die Königsfamilie Großbrittaniens haben was zu melden.

Nicht zu vergessen Israel Und dessen Führungsriege.

Also daran erkennt man schon das es alles ziemlich kompliziert ist wenn es um Macht geht. Aber diese Menschen haben sich zusammengetan um sich die Erde zu unterwerfen. 

Da nun Trump Präsident ist, gibt es aber diesbezüglich ein Fünktchen Hoffnung. Denn Trump hat sich gegen diese finanzielle Elite ausgesprochen und Clinton angeprangert sie sei auch einfach nur eine weitere Marionette wie ihr Mann Und Ex-Präsident Bill Clinton es zu seiner Amtszeit war.

Dazu gibt es auch eine Rede von ihm, wo er genau das anspricht. Gib dafür bei Youtube folgendes ein: Diese Rede von Donald Trump wird es so nie in den Medien zu sehen geben' 

Hoffen wir nur das er auch hält was er vor hat, Und das er nicht ermordet wird wie John F. Kennedy welcher der letzte Präsident vor Trump war der das vorhatte..

Kommentar von SebRmR ,

Also daran erkennt man schon das es alles ziemlich kompliziert ist wenn es um Macht geht.

Wie gut, dass es da Theorien gibt, tlw. schon sehr alt, die das ganze schön vereinfachen.

Expertenantwort
von Unsinkable2, Community-Experte für Politik, 35
Antwort
von KriLu, 51

DEN mächtigsten Menschen der Welt wird es so wohl nicht geben. Viele mächtige Leute sind eher im Hintergrund, siehe z.B. Mafiosi. Ansonsten gehören unter anderem mit Sicherheit Leute dazu wie Putin und seit letzter Nacht Trump (vorher Obama)

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Trump erst ab den 20. Januar, bis dahin ,ist es noch Obama 

Kommentar von KriLu ,

Stimmt auch wieder, das genaue Datum wusste ich nicht mal, danke :o)

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Bitte

Antwort
von Schlauerfuchs, 33

Da gibt es viele wie Richter wo durch Urteile Macht über Menschen haben ,Arbeitgeber ,Generäle Politiker und nicht zu vergessen der sog. Geldadel. 

Putin ist sehr mächtig,  Obama noch bis zum 20.Januar, dann Trump. 

Konzernchefs, der ESB Chef Dragie,  Eu Kommissare, Geheimdienstchefs. 

Kommentar von surfenohneende ,

Da gibt es viele wie Richter wo durch Urteile Macht über Menschen haben ,Arbeitgeber ,Generäle Politiker und nicht zu vergessen der sog. Geldadel.  Putin ist sehr mächtig,  Obama noch bis zum 20.Januar, dann Trump.  Konzernchefs, der ESB Chef Dragie,  Eu Kommissare,  Geheimdienstchefs. 


und Wer steht über all Dem ?

http://www.illuminatirex.com/wp-content/uploads/typical-dollar-conspiracy-meanin...

http://r.hswstatic.com/w\_907/gif/illuminati-belief-6.jpg
Kommentar von Schlauerfuchs ,

Es gibt zwar Geheimlogen wie diese aber ihre Macht und ihr Wirken wird ziemlich überschätzt. 

Meist ist Geld Macht ,die USA hat sich gegen die Form des Geldes entscheiden, aber nur weil Trump so Reich ist ,ist er nicht bestechlich wie Hillary,  aber es wird sich einiges ändern wenn ein Mann Président wird ,der im Leben alles erreicht hat und nun das der Abschluss ist .

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Das mit den Iluminaten ist von einem Romanautor frei erfunden.

Aber es gibt weltweit die Logenplatz der " Freimaurer " deren Kredit ist " wir kennen weder Feind noch Freund " über alle Staaten hinweg war im II Weltkrieg so, dass z.B auch während des Krieges eine englischer bzw.US Freimaurer  mit einem DT Freimaurer gleichen Ranges Freundschaft hielten und sich über politische Grenzen hinweg unterstützten.

Die Gründung der Logen reicht bis in 12 Jahrhundert zurück wo sich Baumeister Europaweit vereinigten .

Daher die Grade ,Anwärter, Geselle und Meister, im 17 JH wurde es zur Elitären Loge aus Wissenschaft, Bürgertum und Adel, welche bis heute Weltweit agiert. 

Auch darf man sog. Iluminas, hat nicht mit Iluminaten zu tun ,sondern sind Absolventen und Studenten Vereinigungen nicht untschätzen ,wo sich gegenseitig helfen und auch Gefallen dann einfordern. 

Od. ganz simple Parteipücher, wer in Bayern der Staatspartei CSU angehört hat es gegenüber Behörden leichter und wird von Pateimitgliedern, selbst wenn man sich persönlich kennt bei Problemen milde behandelt, was für den Rest der bayerischen Bevölkerung nicht gilt.

Antwort
von surfenohneende, 27

Wer ist eigentlich der mächtigste Mensch der Welt ?

der Boss der Illuminaten -> Boss über die Welt ( incl. Super-Banken & fast alle Regierungen) -> sehr weit oben in der (Macht-) Pyramide

http://www.illuminatirex.com/wp-content/uploads/typical-dollar-conspiracy-meanin...

http://r.hswstatic.com/w\_907/gif/illuminati-belief-6.jpg


Kommentar von okIchFrage ,

Genau so und nicht anders

Kommentar von MonkeyKing ,

Auf solche Ideen kommt man wenn man ohne Ende surft.

Kommentar von surfenohneende ,

Auf solche Ideen kommt man wenn man ohne Ende surft.

Schlafe weiter vor dem TV / Verdummer / "Volksempfänger" 2.0 ... aber beschwere Dich hinterher nicht, wenn das "Dicke Ende" kommt

https://www.youtube.com/watch?v=16y_375R1Jc

Hollywood gehört den Illuminati & leakt auch wichtige Infos in versteckter Form

9/11 wurde mindestens seit 1985 ( "Back to Future 1" ) angekündigt  ... alleine in "Die Simpsons" mind. 3x & auch in "Matrix" (1999), "Terminator 2" usw. https://www.youtube.com/watch?v=P1ULjJ3EqyY

Antwort
von Gege3210, 17

Der mächstigste Mensch ist man selber. Vor Allem, was sein eigenes Leben angeht. Mut, selber enscheiden !

Manchmal braucht es viel Mut, zu flüchten.

Antwort
von Secretstory2015, 50

Wird dann jetzt wohl ab Januar Donald Trump werden, fürchte ich -.-

Antwort
von ilkana60, 38

...was ist ein "Mächtiger" Mensch?

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Jemand der Macht über andere hat und diese ausüben kann.

Kommentar von ilkana60 ,

"Jemand"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community