Mein Freund hat überall, vorallem auf dem Rücken, Mitesser und vereinzelt auch Pickel. Ich will es jetzt mit einem Peeling versuchen die Haut zu reinigen, statt jeden einzelnen Mitesser (winzig sind sie keinesfalls) auszudrücken. Welche Mittel helfen da besonders gut, sanft und tiefengründlich? Wundscheuern will ich ihn nicht...
Dankeschön im Voraus!

hautarzt, der gibt dir besseren rat als jeder hier es tun könnte ;-)

Tipp ins salziges Bad wirkt wirklich und während das Bad schrubben

Du kannst es mit einem Peeling versuchen, aber damit beseitigst Du nicht die Ursache. Du solltest die Pickel nicht ausdrücken, denn so können durch Berührung immer mehr entstehen. Lass die Pickel reif werden und dann trocknen sie ab. Sollte auch dies nicht helfen, solltet ihr doch einen Arzt aufsuchen. Mit der zeit gehen solche Pickelattacken eigentlich wieder weg oder verringern sich, haltet durch. Viel Glück

Am Tag 3 Liter reines Wasser trinken, um den Körper und jede Zelle durchzuspülen. Dann werden alle Unreinheiten weggehen. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Gesichtshaut.
Es gibt so eine Mandelkleie von Aok, das könnte auf keinen Fall schaden. Die gab es früher sowohl als Paste, als wie auch trocken zum Anrühren, damit rubbelt man die abgestorbenen Hautzellen ab. Also die Haut wird eingerieben mit dem Brei und dann abgewaschen. Außerdem gibt es ein eins a mittel zum Austrocknen von Eiterpickeln. Es heißt Aknederm. Ist hautfarben und trocknet innerhalb eines Tages einen Pickel aus. Ansonsten wenn es es sehr schlimm ist, dann sollte dein Freund zum Hautarzt, aber zu einem guten.
Nicht drücken es könnte zu einer Schweren Entzündung kommen, besorge dir ganz schnell Akne ex Pflege, Reinigung,Pflege,Notfall Stift mit der Reinigung die Poren öffnen und danach mit der Pflege Creme eincremen unterdrückt eine Entzündung die Haut deines Freundes müsste sehr schnell rein werden. Info und Bezugsquellen für Akne ex findest du in Google in der Apo bekommst du es auf jedem Fall.

Dein Freund sollte mal ein paar Runden Sonnenbank investieren - und so viel Luft dran lassen wie möglich!
Durch Sonnenbestrahlung und Sauerstoff geht das Zeugs weg wie nichts - man kann sie später mit dem Handtuch abrubbeln...!
Ich hatte auch mal so einen Freund, der brauchte immer nur ein paar Tage Sonne und frische Luft, dann waren die Teile weg... also man keine Panik, der nächste Sommer kommt bestimmt.
Und im Winter gibt es die Sonnenbank!
Gute Besserung - und vielleicht mal bei Gelegenheit einen Doc draufgucken lassen, gell...!
;)

Es gibt ein Mittel, das nennt sich MMS Multi Miracle System, das ist Natriumchlorit, wo man z. B. 3 Tropfen in wenig Wasser auflösen kann, das kannst Du auf die Haut streichen das löst sogar Altersflecken auf und weitere Effekte mehr. Du erhältst diese Infos auf "Zeitenschriften.com" im Internet. Jim Humble ist der gloorreiche Erfinder dieses Supermittels.
genau das!
Als ob er sich zu 'nem Arzt schleppen ließe... Ich bin froh genug wenn ich mich selbst dem Problem annehmen dürfte...