Frage von DaveHasNoBrain, 34

Wie löse ich dieses mächtige Problem mit meiner Grafikkarte?

Wenn ich meine onboard Grafikkarte verwende (ohne meine gtx 970 angeschlossen zu haben) dann habe ich eine ganz normale Auflösung. Wenn ich aber jetzt meine Grafikkarte anschließe, dann steht da nichts im Geräte-Manager, aber die Grafikkarte wird ja eigentlich teilweise erkannt, wenn ich Bild habe. Was tun?

Antwort
von Centario, 24

Die Treiber für die interne GK deaktivieren, und dann für die externe GK die Treiber installieren und wenn schon drauf die Treiber aktivieren. Die GK muß dem Betriebssystem bekannt gemacht werden über die Treiber

Antwort
von tactless, 17

Wie wäre es wenn du die passenden Treiber installierst? 

Antwort
von railan, 21

Die Onboard Grafik im BIOS ausschalten wäre eine Option.

grafikkarte wird ja eigentlich teilweise erkannt

Eigentlich - teilweise... ? Ist die Karte richtig fest eingesteckt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten