Frage von Gangsta4444, 44

Möchte sie mehr?

Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit einer bestimmten Frau: Wir hatten in den letzten Monaten öfters was miteinander. Zuerst wollte der eine was vom anderen und dann umgekehrt. Jedoch wurde der Kontakt immer wieder abgebrochen, zuletzt von mir. Neulich nun meldete ich mich wieder bei ihr um ein Treffen auszumachen. Dem stimmte sie zunächst auch zu. Als wir uns neulich zufällig auf der Party eines Freundes getroffen haben lief es zuerst wieder super bis sie irgendwann plötzlich abgeblockt hat. Sie meinte am nächsten Tag, wenn wir weiter gemacht hätten wäre wieder was zwischen uns gelaufen. Will sie nun etwas von mir oder nicht? Soll ich weiter versuchen weiter zu gehen um ein Treffen auszumachen dem sie möglicherweise nichtmehr zusagt oder soll ich erstmal wieder ablassen und sie dann evtl. verlieren? Danke für eure Mühe und Ratschläge schon im Voraus!

Gruß Jonas

Antwort
von Megy01, 23

Ja treffe dich nochmal mit ihr und rede Klartext. Ich glaube sie möchte mehr aber hat Angst dann von dir verletzt zu werden da du es vlt nicht Ernst mit ihr meinst. Könntest du dir denn mehr mit ihr vorstellen?

Kommentar von Gangsta4444 ,

Ja, ich denke auch sie hat irgendwo Gefühle, aber ich habe das Gefühl, dass sie gerade keinen Freund möchte. Lohnt es sich, trotzdem weiter zu gehen?

Kommentar von Megy01 ,

Ja, Frauen lieben es wenn ein Mann um sie Kämpft!

Kommentar von Gangsta4444 ,

Aber was ist wenn sie es garnicht will?

Kommentar von Megy01 ,

Dann würde ich trotzdem nicht so schnell aufgeben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community