Frage von jan1102, 72

Mächen anschreiben auf Instagramm?

Hallo, beim Hockey in meiner Gruppe ist ein Mädchen, welches ich kennenlernen möchte, da sie aber immer mit einer Freundin da ist ist es schwierig sie anzusprechen.. Ich habe sie auf Instagram gefunden und weiß jetzt nicht ob ich ihr folgen sollte oder nicht. Ich habe sie bis jetzt erst 4 Stunden insgesamt gesehen, geredet haben wir noch nicht viel, aber sie scheint nett zu sein. Am Ende hat sie mir Tschüss gesagt, ist zwar normal aber wenn man schlecht ankommt sagt man sowas ja eher nicht.. was soll ich machen?

Antwort
von Jennifer3108, 18

Hey, ich würde erstmal ein bisschen warten, bis du sie anschreibst und sie eher beim Hockey besser kennenlernen und ihr näherkommen.Vl.kannst du ihr ja mal zupassen(falls man das so sagt beim Hockey) oder wenn sie ein Tor gemacht hat, ihr ein Kompliment geben oder dich süß von ihr verabschieden. Dann wenn ihr euch etwas näher gekommen seit, kannst du sie nach ihrer Nummer fragen oder sie auf Instagram anschreiben ;)

Viel Glück 🍀

Antwort
von pinked, 28

Folge ihr einfach, like ne Zeit lang ihre Bilder und dann schreibst du sie irgendwann an, wenn du es für richtig hälst.

Antwort
von hanni5001, 17

Ich denke du solltest ihr folgen. Wenn sie sieht, dass du ihr folgst, folgt sie dir vielleicht zurück. Wenn nicht, kannst du sie abhacken, wenn sie dir auch folgt, like ihre Bilder und schreib sie an. Am besten nicht zu lange warten. Allerdings solltest du auch selber wissen, was das beste ist!

Antwort
von fxlove, 26

Man verabschiedet sich, mit einem "Tschüss" beispielsweise, auch mal von Leuten, in die man nicht verliebt ist - nur soviel als Vorwarnung.

Und nun schreib sie an. Die Chancen sind immer vorhanden, dass sie sich darüber freuen würde. Nur rausfinden muss man es selber. Und zu bereuen gäbe es am Ende immer nur eine Sache und zwar, es nie versucht zu haben.

Antwort
von Cupcakelover21, 20

Folge ihr und schreib sie ruhig an. Ich denke nicht das das sie soooo abgeneigt ist...

Antwort
von xyzmelii, 26

Schreib sie ruhig auf Instagram an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community