Frage von TatzePfoteHufe, 105

Määädchen älter als Junge in beziehung?

Hiii Ich wollte mal fragen, ob ihr das schlimm findet wenn das Mädchen in einer Beziehung älter als der Junge ist....

Antwort
von Tubis66, 71

Es kommt drauf an, ob der Junge reifer im Kopf ist, wenn sich beide verstehen und er sich erwachsen verhält ist es nicht schlimm finde ich, trotzdem würde ich eher einen älteren bevorzugen :)

Antwort
von Michelle2432003, 27

Nein solange ihr euch liebt ist doch alles ok guckt Bitte nicht immer so oderflächlich ! Mfg Michelle

Kommentar von AKFreak ,

wenn die Frau 40 ist und der junge 14 was sagst du dann ? 😂😂

Antwort
von JZG22061954, 14

Natürlich ist es keineswegs schlimm, wenn das Mädchen etwas älter ist als der Junge und ergo deine Frage reduziert sich letztendlich darauf, wie gut eine Beziehung zwischen wie ich vermute dir und dem älteren Mädchen letztendlich funktionieren wird. Dabei spielt es aber natürlich durchaus auch eine nicht geringe Rolle, um welchen Altersunterschied es sich letztendlich dabei handelt und umso größer dieser ist, umso komplizierter und unwahrscheinlicher könnte es werden. Das dabei aber auch das Alter der Protagonisten als solches von Relevanz ist, das versteht sich von selbst.

Kommentar von TatzePfoteHufe ,

Haha Danke

 Aber ich bin das Mädchen :D

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und umso besser, dann ist meine Antwort gleich an der richtigen Adresse angekommen.^^

Antwort
von JesiRose, 25

Nein natürlich nicht!
Ich selbst habe grad einen Freund der fast 1 Jahr jünger ist als ich.
Solang du ihn liebst und er reif genug für dich ist passt es doch?

Naja wenn ihr aber einen Alterunterschied von 20Jahren habt dann ist es was anderes... Ich glaube mal man sollte keine Beziehung führen wenn der Altersunterschied 5-6Jahre beträgt (Ich glaub das ist sogar rechtlich nicht erlaubt, bin mir aber nicht ganz so sicher!!!)



Antwort
von MegaCornan, 49

Schlimm ist es gar nicht. Wenn die Gefühle stimmen, ist es egal, wer älter ist.
Genau so wie mit der Größe.

Antwort
von dieCantinaBand, 66

nö finde ich voll okay. ich war 8 Monate mit einem kerl zusammen, der fast ein ganzes jahr jünger war als ich, für uns beide war das überhaupt kein problem

Kommentar von MegaCornan ,

Und trotzdem waren es nur 8 Monate, welch eine Ironie :D

Kommentar von dieCantinaBand ,

vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass die Beziehung nicht am Altersunterschied gescheitert ist :D

Kommentar von MegaCornan ,

Ja, aber mein Kommentar war auch nur Spaßig gemeint, weil es so ironisch klang :D

Kommentar von dieCantinaBand ,

ja das ist mir irgendwie danach erst aufgefallen :D

Antwort
von Gylfie02, 35

Ist doch nicht schlimm. Später achtet da sowieso keiner mehr drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten