Frage von Dave1012, 51

Määääh wieso beobachten mich alle?

Hiii also erstmal ich bin ein mädchen und 14 und ich fühle mich in meiner klasse oft stark beobachtet...ich dachte erst ich wäre paranoid und hab mir nichts dabei gedacht aber meine freundin hat mir gesagt dass mich ganz viele anstarren...wieso machen die das?! Das macht mir mega angst

Antwort
von leonie2001marie, 23

neeein das bildest du dir echt nur ein;D und deine freundin wsl auch..meine abf meinte das auch mal eine zeitlang und war deswegen die ganze zeit voll sad, aber eig hat kein menshc sie beobachtet^^ sei einfach selbstbewusst und denk dir: selbst wenn die starren, sollen sie doch. oder im ernst: ist doch echt egal, oder? und sollten sie wirklich starren, also so dass du es echt mega oft merkst, dann sprich die drauf an oder starr zurück, dann ist es denen peinlich.habe ich auch schon gemacht, aber bei typen in der u bahn oder so;)

Kommentar von Dave1012 ,

Ich versuch das mal mit dem anstarren😂

Antwort
von LaurentSonny, 40

Frag sie doch mal ;) Vielleicht siehst du mega hübsch aus oder hast irgendeine Sache, wo die Leute gerne hinschauen

Kommentar von Dave1012 ,

Ich hab einen mal gefragt der hat aber nur gesagt ich sei paranoid😕

Kommentar von LaurentSonny ,

nicht einen, mehrere ;) Ansonsten kannst du ja mal deine Freundin fragen lassen, vielleicht bekommt sie eher ehrliche Antworten als du als betreffende Person ;)

Kommentar von Dave1012 ,

Ne, ein paar meiner Freundinnen haben sich von dem auch beobachtet gefühlt und dann hab ich einfach gesagt ja die fühlen sich beobachtet der nur so ja die sind paranoid

Und wenn er sagt die sind paranoid dann ist das theoretisch auch an mich gerichtet 

Komischerweise hat er danach damit aufgehört für ein paar Monate aber jetzt hat er wieder damit angefangen...

Dann ist der Typ halt nen komischer Kerl, weil dass ihr alle paranoid seid, wage ich zu bezweifeln ;)

Kommentar von Dave1012 ,

Ich glaub ich spreche den demnächst wieder darauf an...

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten