Frage von diejule2003, 42

#madridlongboard?

Heyho !

Ich hab demnächst Geburtstag und wünsche mir ein longboard. Der bruder meiner besten Freundin hat ein Longboard von madrid und ich wollte mal fragen was ihr so von den madrid longboards haltet also Qualität und so zeug... Danke jetzt schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Longboarding & longboard, 24

madrid ist einer der besseren hersteller im low budget bereich unter 250€... die qualität ist eigentlich in ordnung.

Antwort
von Techneed, 32

Madrid Boards sind Qualitativ keine schlechte Wahl mein Bruder und ich haben jeweils ein Madrid Board.

Antwort
von Layup23, 27

Joa ganz in Ordnung. Die haben aber auch richtig geile Sachen. 

Aber generell ist da nichts schlechtes bei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community