Frage von superboy2000, 39

Madrid Longboard Trance 39" VS Madrid Longboard Trance 39" Plastic?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 39

ist im grunde genau das gleiche board, nur in etwas anderer ausführung.

ich würde dir, sofern du cruisen möchtest zum madrid trance DT raten (wenn es unbedingt ein trance sein soll)

ansonsten nimmt es sich quasi nichts.

Kommentar von superboy2000 ,

Hast mir weiter geholfen Danke Hilfreichste Antwort ist dir sicher :)

Antwort
von member7, 35

Plastic klingt nicht gut.