Frage von MariaLuisa, 49

Hat jemand Erfahrungen mit einer Mandel-OP?

Die Frage steht eigentlich oben :) Hat jemand Erfahrungen mit einer Mandel-OP (also rausnehmen lassen) und mit spät auftretenden Folgen/Nebenwirkungen? Auch auf lange Sicht... Danke schonmal! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1fragmichnur, 36

also fausregel ist eigentlich wenn deine mandeln andauernd entzuendet sind oder vereitert muessen sie raus ,,,dann ist das risiko nutzen denken angesagt ,,,,es bringt nichts wenn durch andauernde bakterielle infektionen deine mandeln beahndelt werden mit antibiotikum ,zudem können die bakterien einiges an anderen krankheiten mitbringen ,also ist der nutzen höher als ein eventuelles risiko,,was man nie auschleissen kann ,,,und da gibts viele ,,,dennoch ist es ein leichter eingriff und schnell  vergessen ,,,

Antwort
von aminabx, 34

Ich hatte keine aber meine Mutter.
Sie meinte es War ganz okay aber danachder Horror sie konnte kaum reden und von ganzen Eis essen und kühle Sachen essen hat sie 2 Kilo zugenommen. Sorry ich will dir keine Angst machen😂