Chocoholic91 am 10.06.2009 um 20:17 Uhr
Hab heute in der Zeitung gelesen das Madonna das Mädchen aus Afrika doch adoptieren darf. Obwohl das Kind bei seiner Oma bleiben kann. Was mich schon etwas ärgert, weil normale Menschen wie wir uns an die Regeln halten müssen wie z.b. eine best. Anzahl von Monaten in dem Land zu bleiben. Wollte jetzt mal eine Umfrage starten wie ihr dazu steht.

alte ,alleinerziehende Frau,wäre für normale Menschen undenkbar,diese alte Schachtel,hällt sich für unsterblich,das arme Kind!!!

Unfair ist es schon, das ist keine Frage - aber ich sehe in erster Linie das Kind, dem eine Chance geboten wird - egal durch wen.

finde sie übertreibt es langsam
kinder kaufen können nur prominente (Madonna, Brangelina) oder Politiker (Gerhard Schröder) - es geht hier nicht um die Kinder bzw. deren wohl sondern darum, dass sich die menschen profilieren wollen nach dem Motto: Schaut her, was ich für ein guter Mensch bin. ... Das ist abscheulicher Menschenhandel!!

besser bei Madonna groß werden, als in Malawi mit 5 Geschwistern in einer Hütte vegetieren LG
Sie zieht die Kinder nicht groß, sondern eine Kinderfrau.

Ich findes auch nich grade schön was da läuft... Meiner Meinung nach sollte man die Alte auch einbuchten und alle die da mitwirken... die benimmt sich wie aufm Viehmarkt.... Hört sich ja an wie Kinderhandel....
sie ist auch nur ein normaler mensch

auch wenn das Kind wohl n bomben Leben haben wird! ist nur zu hoffen, dass es immer ordentlich behandelt wird und nicht nur, wenns klein und putzig ist

Sie machts doch für ihr Image und ist eh schon alt und hat ja selbst Kinder.