Frage von Wildbore, 38

Madness, Bad Manners, The Special:: Welche Songs dieser Ska Bands sind eure Favoriten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 30

na auf jeden Fall der Klassiker Our House von Madness !

ich liebe diesen Song....da werden Erinnerungen wach ! :)

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön😁😀

Antwort
von mrhashpipeotto, 25

gibt nur ein guten ska song und der heisst "ska sucks" :D .. (ok, die mighty bosstones haben auch noch paar gute)