Frage von fiona2401, 62

Gesichtsmasken mit sofortiger anti Pickel Wirkung?

Hei leute, wie oben schon steht such ich so schnell wie möglich Gesichtsmasken die wirklich sofort helfen, ich hatte eine von balea allerdings war die limited edition und sie gibts nicht mehr, ich hab am donnerstag abschlussfeier und möchte zwei pickel loswerden, kennt einer von euch msken bzw generell tipps um diese schnell los zu werden?🙂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atrotschofan, 43

kann dir ein Fruchtsäure Peeling empfehlen das hat gegen meine schlimme Akne in 2 Tagen geholfen :)

Kommentar von fiona2401 ,

ich werd mich mal darüber dchlau machen, danke☺

Kommentar von Atrotschofan ,

freut mich wenn ich helfen konnte

Kommentar von Lolopopbaby ,

Von wo bekommt man so ein peeling? :)

Antwort
von Lolopopbaby, 40

Ich könnte dir vieles empfehlen aber allerdings kann es sein dass die pickel nicht so schnell verschwinden.
1. Eis , denn Eis hilft wirklich einfach nur 3 Minuten an die hautstelle halten und das 3 mal am tag.
2. Teebaumöl benutzen bzw tupfen
3. Finger weg
4. Heilerde Maske
5. AOK Mandel Maske und dazugehörige Creme und peeling
Ich hoffe es hilft :)

Antwort
von kidsmom, 8

Wenn du dringend  nur 2 Pickel loswerden möchtest - vorerst -, dann besorge dir sog. Pickeltupfer Lotion aus dem Drogerie Markt. Sind div. "Wässerchen"... welche gezielt auf den/die Pickel aufgetragen werden. Gibt es u.a. auch von der dm Eigenmarke balea. Für in/über Nacht z.B. ist diese Flüssigkeit weiß, für am Tag durchsichtig. Auch kannst du zusätzlich noch so ein Pickelpatch drüber"kleben".

Heilerde wird zu einer Maske angerührt, wirkt auch gut z.B. mit Salbei Tee.

Fruchtsäurepeeling, Teebaumöl sind mit größter Vorsicht anzuwenden.

Es gibt auch gute, milde Peeling fertig im Drogerie Markt.

Teebaumöl ist nicht unbedingt geeignet , es kann zu starken Hautirritationen führen.

Antwort
von psychoqueen, 16

Ist zwar keine Maske aber Heilerde ist super :D