Madenwurmbefall, alleine beim Arzt ein Rezept holen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ licethbee

Komisch, dass du schon mal am 6.9. letztes Jahr nach rezeptfreien Mittel wegen Maden-und Fadenwürmer gestellt hast.

Wieso wissen deine Eltern nichts davon? Du solltest dich mal vom Arzt richtig untersuchen lassen, woher diese Würmer bei dir kommen.

Normalerweise redet man in dem Alter mit den Eltern oder geht zuerst zum Doc, wenn es um Medikamente und Würmer geht, anstatt bei Laien im Internet zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von licethbee
27.01.2016, 13:09

haha süß, nur du hast keine ahnung. es ist meinen eltern bekannt und ich war auch schon damit beim arzt und es geht nur um das rezept weil meine eltern nicht könnnen und die frage mit dem rezeptfreien war weil der arzt geschlossen hatte haha ! Also alles ist gut und ich weiß auch welche art des befall es ist.

0

Mädchen - es wird Zeit dass Du zum Arzt kommst !!!

Wie schon Vorredner bemerkt haben, dass Du vor längerer Zeit schon mal dazu gefragt hast. Auch von Gewichtsproblemen hast Du geschrieben.

Es muß dir nicht peinlich sein, einen Madenbefall zu haben. Da kommst du schneller dran, als dass dir einer 5 Euro schenkt. Da ist mal vielleicht etwas das nicht richtig gewaschen wurde - und schon kann es passieren. Das müssen aber nicht nur "harmlose" Tierchen sein !!!

Arzt anrufen - fragen was er braucht und dann schnellstmöglich hin !!

Es gibt auch Würmer die unwiderruflich Organe schädigen können.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von licethbee
27.01.2016, 13:08

haha süß, nur du hast keine ahnung. es ist meinen eltern bekannt und ich war auch schon damit beim arzt und es geht nur um das rezept weil meine eltern nicht könnnen und die frage mit dem rezeptfreien war weil der arzt geschlossen hatte haha ! Also alles ist gut und ich weiß auch welche art des befall es ist.

0

ja, darfst Du. Warum willst du alleine gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass´auch den Arzt die (richtige) Diagnose stellen, oder woher weißt Du so genau, was Dich" befallen" hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher kannst du alleine zum Arzt. Der wird dir allerdings erst dann etwas verschreiben, wenn festgestellt ist, um welchen Befall es sich handelt. Dazu wird er erst mal eine Kotprobe von dir in ein Labor schicken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung