Frage von SchokoMuffin04, 141

Madenwurm und Sex?

Hallo Leute, ich habe die Madenwürmrr und han dagegen Tabletten bekomme. Ich sollte jetzt drei Tage jeweils eine Tabletten nehmen und das soll ich nochmal in zwei und vier Wochen wiederholen.

Madenwürmer hab ich nicht mehr, aber die Eier sind halt noch da.

Meine Frage ist ob ich trotzdem auf Sex verzichten soll? Die Würmer werden ja "nur" übertragen, wenn man sie auf einer Art und Weise in den Mund bekommt.

Vielen Dank im Voraus SchokoMuffin04

Antwort
von ichbinich2000, 95

Enthaltsamkeit ist hier am sichersten, wartet bis keine Gefahr mehr vorhanden ist! Besser mal ein paar Wochen kein Sex als dann den Partner angesteckt zu haben...

Antwort
von DrBallerkalle, 90

Sehr geehrter Herr SchokoMuffin04,

ich würde Ihren Sexpartner entscheiden lassen. Viel Erfolg!

Mfg Dr. Ballerkalle

Antwort
von Doesig, 101

Lass deinen Sexpartner entscheiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten