Madenwürmer-trau mich nicht "Stuhlgang" zu machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Hunnybunny, 

ich hatte auch mal Würmer. Hatte allerdings keine Probleme einen Stuhlgang zu verrichten.. klar ist es nicht angenehm, die Viecher wieder zu sehen.. aber sie krabbeln dir so oder so aus dem Po.. ich habe mir daher immer Vorgestellt, dass ich mit dem Kot auch die Würmer ausscheide und sie somit weniger werden. Natürlich wird man sie damit nicht los.. aber es half mir.. 

Lieber die Würmer ausscheiden, als Bauchschmerzen und Würmer zu haben. Nimmt man diese Tabletten überhaupt zwei mal am Tag? Ich hatte glaube ich jeden Tag eine Tablette und musste meine gesamte Wäsche durchwaschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hunnybunnyxxx
29.10.2016, 22:43

Hab eine Tablette gestern abend genommen und vorhin eine:))

0

Wenn das Mittel wirkt, wirst Du die kleinen Tierchen nicht mehr sehen. Den Stuhl einzuhalten dürfte auf Dauer sehr unangenehm werden. Gehe nächste Woche zum Arzt und er kann dann eine Stuhluntersuchung veranlassen. Damit kann er sicher nachweisen, ob auch alle Eier abgetötet wurden.

Es brauch tdi nicht peinlich zu sein. Es kommt soooo häufig vor- wird aber wenig drüber geredet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach dieser Wurmkur (Tablette ) sind alle Würmer in deinem Kot tot.
Drück raus und schau nicht hin, drück auf Spülung und die Würmer sind weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ich kann nachvollziehen, das du ein wenig Angst hast allerdings, ist es schon wichtig, das du den Stuhlgang nicht unterdrückst.

Gut wäre zusätzlich, wenn du mit deinen Eltern auch nochmal zum Doc gehst, i.d.R. sollte man nicht selbstständig, Medikamente einfach ohne ärztliche Empfehlung weiterreichen, hier sollte zumindest eine kurze Rücksprache gehalten werden.

Gute Besserung wünsche ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du aber machen, bevor sie sich noch vermehren. Stell dich nicht so an :D

Und am besten danach einen Einlauf mit warmem Kamillentee machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belladonna1971
29.10.2016, 22:28

Angenommen, sie würden wirklich noch leben, würden sie mit Einlauf und dem entsprechenden Drumrumzirkus fröhlich im Bad und an andere Familienmitglieder verteilt werden.

Kamillentee hat übrigens im Rektum nichts zu suchen. Er reizt die Schleimhäute, trocknet sie aus und ist zudem auch noch ein Korblütler. Vieler reagieren darauf allergisch.

1