madenwürmer in scheide (hilfe!)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie kommen die bitte da rein? Naja. Egal... An deiner Stelle würde ich einen Arzt Notdienst aufsuchen, denn gesund ist das wohl nicht. Aber ich glaube auch nicht, dass das so ein großes Problem sein wird. TROTZDEM AUFJEDENFALL EINEN ARZT AUFSUCHEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich doch mal untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, die Dinger sind im Grunde harmlos, aber trotzdem sollte man da schnell handeln. Ich meine die Dinger hat jeder mal in seinem Leben, aber wenn der Befall schon so weit fortgeschrittenen ist, sollte einem das doch zu denken geben, sich medizinische Hilfe zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Könnte schlimm sein. Bakterien oder Keime etc. Solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redcoat3
31.12.2015, 02:17

war schon beim arzt der hat mir medikamente gegeben damit die absterben..ich habe trotzdem angst

0
Kommentar von FahriEsma
31.12.2015, 02:23

Achso nadan brauchst du dir keine Sorgen machen. Guten Rutsch 😊

0
Kommentar von redcoat3
31.12.2015, 02:41

dieser kommentar hat mich gerade so beruhigt:( ech bin sehr sensibel was solche sachen angeht und heule hier:(
danke &dir auch😊

0

Wie kann man sich den Madenwürmer einfangen? Ekelhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redcoat3
31.12.2015, 02:17

durch exotisches essen sagte meine ärztin oder haustiere

0
Kommentar von redcoat3
31.12.2015, 02:20

ich weiß😭😭

0
Kommentar von FrozenSoul234
31.12.2015, 02:21

Die Dinger hat jeder irgendwann mal. Hauptsächlich allerdings Kinder, die noch alles in den Mund nehmen. Es reicht also schon mit seiner betroffenen Nichte zu kuscheln um sich die Dinger einzufangen. 

0
Kommentar von Custus
31.12.2015, 02:23

*denn (Hab mich verschrieben)

Wenn ich das so höre, wird mir auf einmal ganz komisch ....

0