Frage von vanessa1907, 121

Madenwürmer - Hausmittel?

Hallo, Also das ist mega peinlich aber ich habe Madenwürmer. Jetzt wollte ich fragen was es für gute Hausmittek dagegen gibt :)

Antwort
von Tatitutut, 85

Ich bin stets für Hausmittel. aber den Arzt aufzusuchen ist bei Wurmbefall unumgänglich.

Antwort
von oppenriederhaus, 64

ich persönlich würde zum Arzt gehen - aber wenn Du es unbedingt selbst behandeln willst und Dr. Google vertraust - dann hier:

http://hausmittelhexe.com/madenwuermer-behandeln-hausmittel-gegen-wuermer-im-stu...

Antwort
von OnkelTheodor, 89

Ich habe jetzt zwar keine Maden,aber in meinem Kaffeeautomaten geht's manchmal auch ziemlich zur Sache.Da spuele ich den Treser gruendlich aus und nehm ein Desinfektionsmittel.Da solltest halt evt.gerade im Sommer den Muell oefter entsorgen,da haelt auch das Brot usw.nicht lange.

Ganz gruendlich wird es mit Essigessenz und danach Desinfektionsmittel,weisst Du,das das zum Haende desinfizieren verwendet wird ist schon gut und da hast lange davon.

Kommentar von user8787 ,

Wie kommen denn Maden in deinen Kaffeeautomaten? 

Wasser, Kaffee....evtl. Milch, wenn wird das Systen mit heißem Dampf gereinigt. 

Kommentar von OnkelTheodor ,

Nein,natuerlich keine Maden.Wenn der Treser 2 Tage nicht geleert und gereinigt wird,ist Schimmel in dem.Ist aber ein allgemeines Problem bei den Saeco Maschinen,das sagen viele.Kaffeesatz schimmelt unbaendig schnell,auch im Abfalleimer.Mit Milch mache ich gar nichts an der Maschine.

Antwort
von RubberDuck1972, 54

Frag deinen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community