Frage von Tom1111111, 97

Madenwürmer.. :| ?

Hallo ich wollte mir mal ein Rat von euch abhohlen. Also am Samstag habe ich bemerkt dass ich weiße Madenwürmer habe. Ich weiß auch schon woher.. ungewaschener Salat.. Naja am Sonntag wurden es dann schon weniger Würmer und am Montag habe ich nurnoch so 5-10 Würmer im Stuhl. Sollte ich einfach warten? Ich habe gehört das die durch gute Hygiene (und Hausmittel wie Karottensaft) nach einer Woche selbst weg gehen.. Weil ich habe keine Lust es meiner Mutter zu sagen, da die sich dann bestimmt riesen Sorgen machen würde und mich SOFORT zum Arzt schicken würde.. Also kennt jemand noch ein Paar Tipps wie man die "Mitbewohner" schneller los wird? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonrec, 56

Geh zum Arzt, da kriegst du Kautabletten und 1-2 Tage später ist alles ok.

Besser nicht aufschieben, das kann nämlich auch unangenehm werden!

Kommentar von Tom1111111 ,

Danke :D aber warum kann das unangenehm werden?

Antwort
von Kandahar, 51

Du bist ja besser als jeder Arzt! Nicht nur, dass du auf den ersten Blick die genaue Art der Würmer feststellen kannst, du weißt sogar woher du sie hast!

Spaß beiseite! Du musst damit zum Arzt, denn mit gewöhnlichen Hausmittelchen bekommst du die nicht weg und du läufst auch noch Gefahr, dein gesamtes Umfeld damit anzustecken.

Das ist nichts, wofür man sich schämen muss. Das kann sich jeder mal einfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community