Frage von Moonraker96, 42

Maden in Küchenmüll?

Mich hat eben fast der Schlag getroffen. Ich war eben in der Küche und wollte was in den Müll werfen, auf einmal sehe ich unter den Müllsack maden krabbeln.

Ich habe jetzt alles Mögliche mir Essig gereinigt und die Maden entfernt, sowas hatte ich noch nie.

Aber ich bin mir nicht sicher ob noch immer welche da sind, gibt es denn eine Möglichkeit festzustellen ob noch welche dasind?Ich ekel mich davor...

Antwort
von Kandahar, 38

Wenn du im Mülleimer keine mehr siehst, dann sind auch keine mehr da. Bei den derzeitigen Temperaturen musst du den Müll häufiger entsorgen, dann passiert das nicht.

Antwort
von Steffile, 32

Das kann vorkommen, wenn sich unter dem Muellsack Fluessigkeit ansammelt und Fliegen ihre Eier da legen.

Antwort
von Nightlover70, 24

Ne wenn es jetzt sauber gemacht ist sind die weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten