Frage von ItzMe1008, 7

MadeMyDay Hintergrundmusik (gruselig)?

Hey! :D Mal ne Frage. Ist eigentlich jede Hintergrundmusik, die die MadeMyDay Leute nutzen, bei MadeMyDay Music zu finden? Ich suche nämlich schon lange eine bestimmte gruselige Musik, die sie z.B in dem Video "12 Schockierende Brücken - die man gesehen haben muss" verwendet haben. Wenn mir jemand einen Namen nennen kann, wäre das wirklich nett und würde mir sehr helfen!

LG. ItzMe1008 und schönen Abend noch!

Antwort
von aquax052, 7

Lass Shazam laufen oder schreib den Betreiber des Kanals an. Die haben mit Sicherheit eine E-Mail Adresse hinterlegt.

Kommentar von ItzMe1008 ,

Ich weiß nicht. Ich will es nicht so unständlich machen, nur um mir Musik anhören zu können und Shazam wird die Musik zu 99,99% nicht raushören können.

Kommentar von aquax052 ,

Hast du es denn schon mit Shazam versucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten